Mighty Mouse » Probleme ohne Ende ...

Diese Ungenauigkeit kenne ich nur von der MacMice. Du scheinst ne Mice im Mighty-Pelz zu haben ;)
 
eXiNFeRiS schrieb:
Diese Ungenauigkeit kenne ich nur von der MacMice. Du scheinst ne Mice im Mighty-Pelz zu haben ;)

LOL ... Maus im Mauspelz :D

Hat sich wohl auf dem Postweg infiziert ...

Mika
 
Wieso heisst die MaxiMice eigentlich MaxiMice?

Mein Abi ist zwar schon Ewigkeiten her, aber Mice ist doch Plural ...

Sind das immer mehrere im Bundle?! :D

Mika
 
Ich hatte vor nem Monat auch meine Probleme mit der MightyMouse gepostet. Das war schon nach einer Woche so... Schade eigentlich, denn ich vermisse die horizontal-Scroll-Funktion.... :rolleyes:
Hab sie zurückgegeben... tut euch das nicht an, damit rumzutingeln. Besonders nicht an den Schnittstellen Mensch-Maschine. Da sollte nur das Optimalste werkeln... finde ich... ;)
 
@Mikalux

deine Sorgen kann ich nicht bestätigen...
...bei mir läuft alles ziemlich rund...keine verklicker oder Sonstiges.

Das mit dem springenden Zeiger habe ich ganz geschickt mit nem MausPad gelöst.

Ach ja! Das "Problem" das nicht immer beim ersten Klick alles funzt sondern ab und zu erst beim Zweiten hab ich auch!Allerdings mit allen Mäusen, Pro, Mighty und Logitech. Wird wohl am Tiger liegen schätz ich....
Oder wir klicken einfach zu schnell...;)
 
Also mitunter war "der Puck" doch eine ganz tolle Maus... ;)

Ich habe die Mighty Mouse am iMac G3 unter Jaguar und unter Windows und Linux laufen. Keine Probleme damit, auch ohne Mauspad. Was mir jedoch aufgefallen ist: Sie bekommt mehr und mehr Kratzer. Also so haarfeine, wie die beim iBook...

Unter Jaguar funktioniert das Scrollen in alle Richtungen und Sie Verhält sich wie eine 2 Tasten Maus...
Eventuell ist deine Mighty Mouse eine Montags-Maus?
 
Draco.BDN schrieb:
Also mitunter war "der Puck" doch eine ganz tolle Maus... ;)

Ach jetzt hör aber auf ... :p

Der Name war Programm. :(

Mika
 
Also hab jetzt die Mighty Mouse jetzt zu Weihnachten bekommen, und finde sie eigentlich ganz nett! Gut, dass ich das mit der Holzmaserung grad gelesen hab, denn das machte mir auch Sorgen. Ansonsten ist sie eigentlich präzise. Was mich aber echt nervt: So schön der Scroll-Ball auch sein mag, auf Webseiten scrollen ist halt bei aktivierter horizontaler Bewegung irgendwie ein Drahtseilakt...vor-zurück-vor-zurück-runter-rauf-zurück-zurück...

Grüße!
 
Chuck Sniff schrieb:
Was mich aber echt nervt: So schön der Scroll-Ball auch sein mag, auf Webseiten scrollen ist halt bei aktivierter horizontaler Bewegung irgendwie ein Drahtseilakt...vor-zurück-vor-zurück-runter-rauf-zurück-zurück...

Grüße!

»Drahtseilakt« mit der Maus :D

Muss ich Dir aber zustimmen.
Würde gerne mal jemanden erleben, der mir das virtuos vorführt.
Bei mir ist auch mehr ein vor - zurück - links - nee wieder rechts ...

Daher kann man sich ja auf eine Scrollrichtung festlegen.
Das Scrollrad ist leider das einzige was an dieser Maus sauber funktioniert.
Dazu hätte Apple auch ein blödes rundes Rad verbauen können.
Man muss ja nicht das Rad zweimal erfinden :D

Mika
 
Hab auch schon die horizontale Bewegung deaktiviert, aber für manche Sachen ist das ja auch echt praktisch, z.B. im Photoshop. Aber aufgrund des Browserverhaltens ertappe ich mich schon, wie ich im Photoshop total vorsichtig rauf und runter scroll...bloß nicht nach rechts abdriften!
Und immer wieder aktivieren und deaktivieren nervt auch, deshalb arbeite ich an meiner "Virtuosität" in Browsern...:)
Da kommt mir ne Idee...Irgende Funktion der Maus so belegen, dass man das horizontale Scrollen aus und einschalten kann...oder nen alten Kippschalter ranbauen...:) grübelgrübel...
 
Bei Firefox dieses hinundher geier zwischen den seiten hat mich auch total genervt. Habe ich deshalb nur in Firefox deaktiviert. in den anderen programmen wie itunes brauch ich das nämlich.

Sonst habe ich mit der Maus auch keinerlei Probleme.


MfG BEnjamin
 
...ach Safari...wir haben solche Probleme nicht ne?:D
 
Meine Mighty hat nach ein paar Wochen auch angefangen zu spinnen. Hab sie einfach solange auf die Schreibtischplatte gehauen bis wieder alles ging..
 
ist auch ne Lösung!:D

Das musste mal mit deiner Birne auch ausprobieren wenn die nicht richtig funzt! ;)
 
ich hab sie seit es sie gibt und hatte bisher noch nie Probleme, in keinem der Programme, die ich benutze... die beste Maus, die ich bisher hatte...
 
Mikalux schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe ja nun seit ein paar Wochen die Mighty Maus.
Das Ding ist Müll.

Teilweise reagiert die Maus nicht wenn ich etwas anklicken will.
Erst wenn ich wo anderst hinklicke und es dann nochmals versuche geht es.

Ich hatte früher mal ne serielle Apple-Maus, die war auch Müll. Nein, im Prinzip war die perfekt, nur eben defekt.
Das gab viele Probleme bis hin zu kompletten Abstürzen des Systems.

Also: Vielleicht hat deine Maus einen Schaden?
 
es zeichnen sich ja zwei heftige lager ab :)

ich gehöre dann zu dem, dass mit der mm net so wirklich klar kommt.
am meisten stört mich dieser ultrasensible nubsie aka scrollball ;)

momentan gibt es ja von macally eine ikey5combo für 40 euro ....
hat damit jemand erfahrung?
 
pssst... kauf eine Logitech Maus... is viel besser als die MM *schnellweg* :D
 
123456
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem klicken hab ich auch noch nie Probleme gehabt!!
Eher mit Quitschen oder so ..ist aber nun endgültig wech!
So what!
 
Zurück
Oben Unten