Mighty Mouse Problem!

Pixelpraxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
6
Meine Mighty Mouse scrollt mit dem Ball nur noch nach oben! Ist die jetzt im Arsch (erst 4 wochen alt) oder kann ich das selber wieder beheben?
Jemand das schon erlebt oder nen TIP? :rolleyes:
 
Ich habe bei Apple angerufen und eine neue Maus bekommen.
 
im Apple store? oder irgendwo bei support?
 
Gestern das gleiche Problem. Auch diverse Reinigungsversuche haben nichts gebracht. Heute bei Applecare angerufen. 01805009433 und dann glaub ich zweimal die Option 1. Netter Mitarbeiter hat sich sofort bereit erklärt, ein Austauschgerät zu schicken. Könnte schon morgen da sein! Super Service!
 
Danke! dann werde ich mal an den Hörer schwingen!
 
Puste sie mal kräftig von unten an, vielleicht ist sie nur verdreckt.
 
bei mir hats geholfen sie einmal kräftig aufn tisch zu kloppen. Mann feste, die kann das ab.
Gruß
 
zieh die mal ab, nimme die MAus und fahre die umgedreht ein paar mal
von oben nach unten auf einem Tuch o.ä. (ich mache das auf der Jeans ;) )

wenn man das ein paar mal macht, dann geht der Scroll ball auch wieder..
 
das auf der jeans langziehen hat gefuntz!!! :D

Super besten Dank!!!
 
Jetzt habe ich auch das Problem, dass die Mighty Mouse nicht nach unten scrollt, kann man auch einen feuchten Lappen zum reinigen nehmen?
Was habt ihr noch für Tipps?
gruß mayday7
 
Ich habe die Suche genutzt und mich an ein alten Thread geheftet, statt einen neuen aufzumachen, was war daran falsch!
Backtotopic ich habe ein feuchtes Tuch ausprobiert, eine Jeans ausprobiert ein Brillentuch und weisses Papier, hat alles nichts gebracht, was nun, wird Apple mir die Maus tauschen? Gilt die Garantie, die ich auf den Imac habe auch für die MM?
gruß mayday7
 
wenn die maus beim imac dabei war gilt die garantie auch dafür
 
Zurück
Oben Unten