Mighty Mouse Problem nach großem OSX Update

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Matthiasriehl, 23.11.2005.

  1. Matthiasriehl

    Matthiasriehl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Hallo,

    seitdem großen OSX Update habe ich ein etwas seltsames Problem:

    wenn der Mini hochfährt erkennt er die Mighty Mouse nicht, wenn man sie absteckt ein paar Sekunden wartet und wieder ansteckt erkennt er sie auf einmal. Tut man das nicht hat man eine "ein Tasten" Maus mit maximaler Geschwindigkeit.

    Neuinstallation des Treibers brachte keine Abhilfe hat wer ne Idee?
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.416
    Zustimmungen:
    1.910
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Die einzige Idee ist mal die Softwareaktualisierung anzuschmeißen, falls das Update schon was her ist...
     
  3. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.09.2005
    USB Overdrive http://www.usboverdrive.com/ oder Steer Mouse http://plentycom.jp/en/steermouse/index.html . Damit wird die mighty Mouse auf einmal richtig vielseitig einstellbar. Auf jeden Fall einen Test wert, ob sie da erkannt werden.

    Gruß, Gerhard
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mighty Mouse Problem
  1. FeuerMaus
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.721
  2. fabelkid
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.970
  3. KiAr
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    427
  4. walid
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    3.956

Diese Seite empfehlen