Mighty mouse - personalisieren

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hi, habe endlich meine Mighty Mouse. Nun eine Frage:
Kann man in den Einstellungen es so einrichten, dass beim Klicken des scroll-Bällchen meine HD gezeigt wird? Ich habe momentan "Exposé-Schreibtisch" eingerichtet, möchte aber direkt auf meine HD landen. Geht das überhaupt? Habe unter "Andere..." versucht auszuwählen, aber das "Öffnen" ist grau, was kann man denn unter "Andere..." überhaupt auswählen?

LG
blue apple :)
 
scripteditor öffnen.

Code:
tell application "Finder"
	activate
	set visible of every process whose visible is true and name is not "Finder" to false
	open ("Macintosh HD")
end tell

reinkopieren. Dann sichern unter ... als nur ausführbar und als Programm sichern. Ergebnis ist eine Datei mit einer "Platte" und einer "Buchrolle" drauf.

Im Systemdialog Maus & Tastatur Deinen Button anklicksen und "andere ..." wählen und dann loslegen.

Du kannst mal im Internet googlen, was man so alles mit Applescript machen kann.
 
Danke! Es funktioniert :)

lg
blue apple
 
Zurück
Oben Unten