Mighty Mouse (mit Kabel) scrollt nicht mehr...

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
19
...scheint verdreckt zu sein, sporadisch geht es mal, aber das klassische leise knattern, wenn der Scrollbutton betätigt wird, fehlt. Wie wird das gereinigt?!?
 
hm, das kenne ich. Nimm mal Druckluft aus dem Photoladen (rückstandsfrei), drücke das Scrollrädchen ein wenig zur Seite und runter, und puste dann Luft hinein. Dann bewege das Rad mittelkräftig hin und her, nach allen Richtungen.
Ich denke, dann geht's wieder.

Manchmal ist Styling halt auch hinderlich ... es kommt nun mal Staub und Schmutz in die Spalten. Da fand ich die früheren Trackballs, auch wenn sie nicht so schick waren, schon praktischer - Ball raus, reingepustet und Kontakte mit etwas Alkohol am Wattestäbchen gereinigt, und es ging wieder.

Gruß tridion
 
well, zumindest reicht Pusten nicht aus... mal sehen, woher ich mir druckluft auftreibe... danke für den tipp...
 
ich putz hier nur
 
Zuletzt bearbeitet:
...oder kräftig drücken und dabei rollen...hatte damals bei mir auch geholfen!

Und dann öfters mal Hände waschen! ;)
 
Zurück
Oben Unten