Mighty Mouse ist der größte Schrott

mighty mouse die 3.

so... ich habe jetzt die neue mm (meine 3.). der scrollball is aber irgentwie anders als bei den 2 vorigen?! er knatter und ist furchtbar lahm! :mad:
 
gut, ich hab mir jetzt auch eine neue mightymouse geholt.. und ich muss sagen, die ist irgendwie viel besser als die alte... der klick ist irgendwie knackiger und der scrollball besser, sie ist auch irgendwie leichtgängiger... komisch... oder ist das einfach nur die euphorie einer neuen maus
 
Ich find die BT MM goil!
 
allse euphorie! ging mir genauso!

wie gesagt: meine habe ich heute neu geholt und die kugel knattert wie das rad an einem safe!
 
aber das mausrad knattert doch immer oder? bei mir ist das nur zu hören, wenn es im zimmer ganz leise ist...
 
ich denke das man bei der benutzung der mm gewaltige abstriche an komfort machen muss. für ein rechtsklick alle finger nach oben und die ganze hand nach rechts verlagern, sprich eigentlich nich unbedingt für eine tolle bedienung! dazu kommt noch dieses kleine scrollrad, was so klein ist, das man damit echt garkein gefühl hat. also ich habe echt schon besseres gesehen! ich möchte meine hand ablegen und meine finger spielen lassen :) und nicht mit der ganzen hand arbeiten müssen. wir sind hier doch nicht in einer realityshow :D

naja wer glücklich ist, soll es bleiben
 
ich hab meine mighty maus inne tonne gekickt und die apple tasta gleich hinterher... Jetzt ziert meine schreibtisch eine MS Curve 2000 und eine MS Wireless Laser Mouse 5000 und ich bin echt glücklich den selbst die Treiber von MS machen glücklich ;-)

sop und jetzt steinigt mich wegen ketzerei *gggg*
 
@jwolensky:

bei meinen ersten beiden mm wars so, dass die kugel am anfang völlig geräuschlos und geschmeidig war. nach ca. einem monat fingen sie dann an zu knattern und nach 3 monaten haben sie den löffel abgegeben.

die heute geholte mm knattert schon von anfang an, also das genaue gegenteil von geschmeidig und genau das fand ich urschprünglich mal so toll an der mm (die geschmeidige kugel).
 
naja... das ist eben das apple-maus-system... ich finds nach einer umgewöhnungsphase nicht so unpraktisch, da man die sekundärtaste sowieso fast nie braucht
 
DrLoBoChAoS schrieb:
ich hab meine mighty maus inne tonne gekickt und die apple tasta gleich hinterher... Jetzt ziert meine schreibtisch eine MS Curve 2000 und eine MS Wireless Laser Mouse 5000 und ich bin echt glücklich den selbst die Treiber von MS machen glücklich ;-)

sop und jetzt steinigt mich wegen ketzerei *gggg*

KETZER- VERBANNT IHN :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Am Anfang hatte ich auch Stress mit der Mighty Mouse und habe ihn immer noch. Nach einger Zeit versagt einfach der Rechtsklicksensor.
Das Bällchen finde ich dagegen absolut klasse. Falls es doch mal hakelt, schnell damit über ein Tuch rubbeln und schon ist wieder alles in Butter.

Und wegen dem rechtsklicken mach ich mich auch keinen Kopf mehr, habe mich an das Apple'sche CTRL+Klick gewöhnt ;)
 
jwolensky schrieb:
KETZER- VERBANNT IHN :eek:

...ach quatsch ! .... bei mir hier sind auch einige MS-Mäuse im einsatz .... ich sehe aber nicht, das die irgend wie besser sind als andere.

...das wichtigste ist immer, finger waschen ;)
 
besser is relativ die treiber sind unter mac os X besser wie die von logitech und so kann man ne 5 tasten maus mit 2-way scroll nutzen wie die mighty nur das sie nicht rumzickt und mir Persönlich (vorsicht persönliche meinung und geschmack) gefällt sie optisch besser und leigt besser in der hand
 
Muss es auch noch mal betonen, das Ding ist wirklich keine 5 Euro wert. Appletypisch: Dick mit Mulittouch kommen aber die analogen Eingabegeräte seit Jahren verrotten lassen. Der Tastaturanschlag ist eine Katastrophe und die "Mighty Maus", wie so so wichtig klingt, ist das hinterletze Stückchen Schrott. Aber meine ist, habe keine Kohle und kann mir nichts gescheites kaufen im Moment, am Sack. Wird geschlagen, unten der Plastering ist schon abgebrochen, das Ding klatsch ich, wenn ich wieder bei Kasse bin an die Wand und stell den Film hier herein. :D


dasich
 
dasich schrieb:
Muss es auch noch mal betonen, das Ding ist wirklich keine 5 Euro wert. Appletypisch: Dick mit Mulittouch kommen aber die analogen Eingabegeräte seit Jahren verrotten lassen. Der Tastaturanschlag ist eine Katastrophe und die "Mighty Maus", wie so so wichtig klingt, ist das hinterletze Stückchen Schrott. Aber meine ist, habe keine Kohle und kann mir nichts gescheites kaufen im Moment, am Sack. Wird geschlagen, unten der Plastering ist schon abgebrochen, das Ding klatsch ich, wenn ich wieder bei Kasse bin an die Wand und stell den Film hier herein. :D


dasich

mich als zuschauer haste schon mal :D
 
Die Maus hat ein Kollege drei Jahre lang in der Schule an seinem Laptop verwendet. Eine richtig gute Maus.
 
....also, ich habe 2 MM, eine mit "Kabel" am großen Rechner und die kabellose am MB. Ich bin zufrieden....nach 1,5 Jahren hat die Kabelmaus das erste mal gehakt.......also, wenn man kein Grobmotoriker ist und man die Anleitung genau liest, bekommt man den Ring auch ohne zerbrechen ab ! Die läuft wieder wie neu....und wenn die in weiteren 1,5 Jahren wieder aussetzt, kriege ich das auch noch ein zweites Mal hin, bevor sie den Weg alles irdischen geht.
Allerdings ( ich pflichte bei ) sind die seitlichen Tasten schrottig...da muß man das Mäuschen ganz schön kneifen :p ...das geht auch besser liebe Freunde bei Apple (Computer):mad: Inc.
 
Naja, ich denke, vllt. gibt's bald einen neuen iMac mit neuer MM.
Dazu noch Leopard, iLife 07, iWork 07 und alla gut :)

Wäre ja möglich... *hoff* ;)
 
Ich hab heute meine Austausch Mighty Mouse bekommen und schon bei eBay reingestellt ;-) Das Ding ist wirklich ne Katastrophe...
 
Zurück
Oben Unten