Mighty Mouse ist der größte Schrott

aber sie hat keinen trackball!!! gibt es eigentlich neben der mm noch eine mit bällchen ???
 
ich gehe sogar noch weiter, Apple ist seit Jahren einfach zu blöd, um ordentliche Eingabegeräte zu bauen, auch die Tastaturen sind, nach meiner bescheidenen Meinung, das aller letzte.


dasich
 
ich weiss echt nicht was ihr habt.

Ich besitzte seit kurzem eine Apple Tastatur und schon etwas laenger eine Wireless Mighty Mouse. Bin absolut zufrieden damit und kann eure negativen Aussagen darueber einfach nicht mehr hoeren.

Bei mir funktioniert alles bestens und ausserdem habe ich mir genau ueberlegt, was ich da kaufe. Die Funktionalitaet ist ok, ueber den Preis kann man streiten.

BASTA!!!

PS: Bis jetzt kenne ich keine Mouse die so einen kleinen scroll Ball besitzt mit dem man 360 Grad scrollen kann.
 
@master07 arbeitest du jeden tag mehrere stunden mit der mm ???

.. dann würde es mich wundern das du noch keine probleme hast....
 
Also ich hab seit Weihnachten ne Kabelgebundene MM und habe auch vorher schn mehrere Monate auf der Arbeit mit einer kabelgebundenen gearbeitet und nie Probleme gehabt.
Man muss sich zwar umgewöhnen, weils einfach ein anderes Feeling ist, aber WENN man sich mal gewöhnt hat is se super.
Materialmängel kann ich zumindest bei der Kabel MM nicht bestätigen
 
@dcmartns
ich arbeite jeden Tag 8 Stunden damit und kann mir keine andere Maus mehr vorstellen.
 
dann hast du wohl einfach nur glück! ich arbeite auch täglich mit dem ding und der 2. umtausch ist grade im gange! ich habe bei der 2. mm schon nach ca. 1 1/2 monaten veränderungen bemerkt. wenn das bällchen beim scrollen aufeinmal anfängt zu rattern, kann man sich schon mal einen termin beim apple doktor hohlen! :D
 
dasich schrieb:
ich gehe sogar noch weiter, Apple ist seit Jahren einfach zu blöd, um ordentliche Eingabegeräte zu bauen, auch die Tastaturen sind, nach meiner bescheidenen Meinung, das aller letzte.


dasich
schließe mich an.
die tastatur ist nicht ganz so eine zumutung wie die drecksmaus, aber auch nur unterer durchschnitt...
und macken hat sie auch. scheinbar serienfehler (weil hier regelmässig die leute unabhängig voneinander über dieselbe symptomatik klagen)

@dcmartns
so siehts aus!
ich habe drei (!!) mal in folge eine neue mightymaus bekommen, die jeweils nach circa 6 wochen schrott gingen.
hab zwar jedesmal anstandslos ne neue gekriegt (wurd getauscht wie ein einweghandschuhe oder pfandflaschen) aber nach der dritten schrotten maus hatte ich echt kein bock mehr auf den krampf.
die vierte ist dann bei ebay gelandet und die razer kam ins haus.
habe mich in meinem leben noch nie über eine maus so sehr aufregen müssen wie über die mighty maus. selbst absolute billigmäuse liefen besser als dieser schrott.
 
ja dann habe ich wohl wirklich glueck gehabt. Oder Apple hat die Fehler still und heimlich ausgebessert und liefert nun verbesserte MM
 
vielleicht habe sie ein kaum bemerkbares kondom über den trackball gezogen, um so das mäuschen vor schmutzfingern zu schützen! :D
 
Wie gesagt ich habe auch keinerlei Probleme und mein Cheffe auch nicht. Nutzen beide seit Monaten die Maus beruflich 8 Stunden und länger pro Tag.

Aber ich hab mich schon immer gewundert warum mir nie/selten "Dinge" kaputt gehen und anderen Leuten schon. Könnt ihr alle nicht mit euren Sachen umgehen? :D :p
 
mir ist noch nie was kaputt gegangen an computer-kram.
auch am pc nicht. weder innere bauteile noch peripherie.
und saubere finger hab ich auch.

das macht mich ja gerade so wütend.
da hörst du "kauf dir nen mac. der ist so zuverlässig. den pc-typen geht doch ständig was kaputt" und dann hab ich zum ersten mal schereien SEIT ich nen mac habe.. super :D
 
wenn ich die neue mm bekomme, werde ich mir dazu noch ein satz glasehandschuhe besorgen!
 
dcmartns schrieb:
wenn ich die neue mm bekomme, werde ich mir dazu noch ein satz glasehandschuhe besorgen!
den gedanken hatte ich bei der dritten mighty maus auch.
oder man macht es so, bevor man sich an die mm setzt.
Waschen_Alkoholspender.jpg
 
Itekei schrieb:
Die hat ja auch mehrere Knöpfe. Sind die ähnlich gut zu erreichen wie bei einer Logitech (und damit wesentlich besser als bei der MM) und lassen die sich z.B. mit USB Overdrive schön belegen?

Hi

also ich arbeite ohne Treiber oder USB Overdrive, braucht es meiner Meinung nach auch nicht, die Maus rennt einfach perfekt und ist sehr angenehm.

Gruss
Marti
 
marti schrieb:
Hi

also ich arbeite ohne Treiber oder USB Overdrive, braucht es meiner Meinung nach auch nicht, die Maus rennt einfach perfekt und ist sehr angenehm.

Gruss
Marti

hast du den original treiber 1.66? bei mir sagt der keinen zip. kann zwar alles einstellen aber ohne jedwede auswirkung.
 
Cadel schrieb:
den gedanken hatte ich bei der dritten mighty maus auch.
oder man macht es so, bevor man sich an die mm setzt.
Waschen_Alkoholspender.jpg
:rotfl:
 
dcmartns schrieb:
aber sie hat keinen trackball!!! gibt es eigentlich neben der mm noch eine mit bällchen ???
Nicht das ich wüsste aber es gibt mehrere Mäuse, mit deren Rad man sowohl horizontal als auch vertikal scrollen kann.
 
thoralfw schrieb:
hast du den original treiber 1.66? bei mir sagt der keinen zip. kann zwar alles einstellen aber ohne jedwede auswirkung.

ich habe gar keinen Treiber installiert.

Gruss
Marti
 
Mmh, ich benutze die drahtlose MightyMouse jetzt seit ihrem Erscheinen täglich ca. 8 Stunden.
Ich habe keine Probleme mit dem Scrollball.

Die Wireless Tastatur von Apple ist die beste, die ich je an einem Computer hatte. Der Tastenanschlag ist einfach genau richtig und fühlt sich sehr angenehm an. Einzig die Spacetaste ist ein bissl locker. Das kann ich aber verschmerzen. Ich finde die beiden super :)
 
Zurück
Oben Unten