Mighty Mouse ist der größte Schrott

dass das kein garantiefall ist weiß ich auch, sie ist ja auch nur am gehäuse kaputt und nicht die elektronik... sie ist mir vor ca. einer woche runtergefallen und jetzt hat sie zum erstemn mal versagt, vorher is sie noch ganz normal gelaufen... also dass die fehlfunktion vom sturz kommt, kann ich ziemlich ausschließen... hmmm... glaubt nicht, dass cih apple betrügen will... echt nicht... aber jetzt funktioniert die maus komischerweise auch nicht mehr auf einem weißen blatt papier... nur mehr auf mienem holztisch... kann sich das wer erklären??? ausserdem hat die maus (auch schon vor dem sturz geklappert...)
 
hmmm... glaubt nicht, dass cih apple betrügen will... echt nicht
ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.
meinen segen hättest du eh ;)
 
Mit meiner MightyMouse bin ich voll zufrieden! Läuft untert OS x und unter Windows und reinigen musste ich Sie bisher nicht.

LG
UnixLinux
 
Das die MM scheiße ist,weiß doch mitlerweile jeder.Aber gekauft wird sie immer wieder.
 
Also ihr habt Probleme. Alle zwei Wochen der selbe Thread.
Ich habe am PowerMac eine schnurgebundene, seit ca. anderthalb Jahren und nicht das kleinste Problem.
Die letzte Wireless ist runtergefallen und zerbrochen. Die hatte ein paar Macken mit dem rechtsklick. Die neue funktioniert seit einigen Wochen ohne das geringste Problem.
Wenn dier Ball nicht funktioniert, dann schaut mal, wo der Mauszeiger sitzt. Apple hat wohl eine sehr enge Freundschaft mit Google. Auf Webseiten, auf denen Google Werbung ist, scrollt die Seite so weit, bis der Zeiger auf der Werbung steht. Dann nicht mehr. Maus etwas auf die Seite geschoben, funktioniert wieder.
Also eher ein SW, als ein HW Problem. Und was den Schmutz angeht: Nicht das geringste Problem. Man spürt zwar ab und zu ein Staubkorn beim scrollen, die Funktion bleibt aber voll erhalten. Maus umdrehen, mit dem Ball ein paar mal schnell über eine unterlage fahren, und das Problem ist weg.
 
tja... so ein design bietet keiner... das is einfach saugeil
 
Das die MM scheiße ist,weiß doch mitlerweile jeder.Aber gekauft wird sie immer wieder

Die Maus ist nicht scheisse. Das ist ein Layer 8 Problem, wie die Netzwerker immer sagen ;)
 
jwolensky schrieb:
tja... so ein design bietet keiner... das is einfach saugeil
ich will eine maus aber benutzen können und nicht in die vitrine stellen.
da kann mir auch das tollste design echt gestohlen bleiben, wenn die maus einfach nur schrott ist.
 
naja... jetzt bleib mal auf dem teppich... so schrott ist di mighty-mouse auch nicht... nur der preis ist vielleicht ein bisschen hoch angesetzt... aber wer sich einen mac um ein paar tausend euro kauft, sollte sich nicht über 70 euro aufregen...
 
Ich bin von dem Ding auch nicht überzeugt. Wobei der Trackball an sich besonders in Anwendungen wie Photoshop eine feine Sache ist - wenn er nicht wieder mal hängt.
 
ok ich kann über die maus kaum was berichten, hatte die bisher nur 2x zum "spielen" aber ich kann mich im grunde kaum mit ner maus mehr anfreunden, da ich seit fast 2 jahren nur noch einen Logitech TrackmanWheel (Trackball, mein erster und war noch nie putt) benutze, leider habe ich keinen vergleichbaren gefunden, der auch von der farbe etc. zum mac passen könnte, der einzige der mir noch einigermaßen liegt ist Logitech Marble Mouse, auf die idee mir die MM zu kaufen kam ich aber bisher nicht wirklich, vorallem liegt das teil sehr bescheiden in der hand, und wenn ich immer wieder solche berichte lese, weiß ich auch warum...
 
jwolensky schrieb:
naja... jetzt bleib mal auf dem teppich... so schrott ist di mighty-mouse auch nicht... nur der preis ist vielleicht ein bisschen hoch angesetzt... aber wer sich einen mac um ein paar tausend euro kauft, sollte sich nicht über 70 euro aufregen...
tut mir leid, bei 4 mighty mäusen bleib ich nicht mehr auf dem teppich.
das ist das mieseste stück plastik, dass je in massenproduktion als "maus" verkauft wurde.
dazu dann der preis ist eine absolute frechheit.
 
Draco.BDN schrieb:
Meine Mighty Mouse ist ziemlich verstaubt, aber dass der Ball nicht funktioniert hatte ich bis jetzt noch nicht.

Ich stimme eher dem zu, dass man ruhig den beiden Seitentasten einzelne Funktionen hätte geben können. Ansonsten funktioniert Sie, hab sie am gleichen Tag bestellt, wie sie raus kam ohne zu Mucken.

Vielleicht macht ihr ja was falsch? :D ;)

Dito. Ebenfalls am Tag des Erscheinens bestellt und seitdem nie irgendwelche Probleme gehabt. Die Seitentasten sind etwas empfindlich und nicht einzeln belegbar, ansonsten habe ich nichts auszusetzen.
 
ich finde die maus super und habe absolut keine probleme damit. sie funktioniert hervorragend
 
Ich find die voll geil...
Macht keine Mucken und ist auch sehr präzise...
 
Meine erste MM BT hatte Probleme mit der rechten Maustaste, nach dem Austausch ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Ich finde die MM BT als sehr angenehm und zuverlässig.
 
Peterpanter schrieb:
Mit Qualität und Benuterfreundlichkeit, wie man sie von Apple gewohnt ist, hat das ja wohl alles nichts zu tun.
Absolut richtig, das mit den Mäusen sollte Apple nochmal gründlich üben.
 
Ich hab meine Mighty auch vorgestern durch eine Logitech V270 Bluetooth ersetzt. Sieht zwar sch**** aus, aber dafür ist die Verarbeitung gut und sie kostet die nur die Hälfte. Apple muss sich da mal wirklich was überlegen...
 
Ich hab schon mehrmals im Laden eine MM in die Hand genommen. Dabei hab ich es noch nie hinbekommen zuverlässig rechts zu klicken. Mal tut's, mal nicht. Den linken Zeigefinger anheben ist schon unergeonomisch genug, aber dass es nichtmal dann immer tut ist mehr als schwach. Inzwischen hab ich mich mit dem ibook Trackpad so sehr angefreundet, dass ich garkeine Maus mehr haben will. Wenigstens ein Ding weniger, was auf dem Schreibtisch rumliegt.
 
Das verdreckte Bällchen hat mich am Anfang auch genervt.
Da ich jetzt aber weis wie ich an die Innereien komme, dauert das reinigen keine 10 Minuten mehr,
und dann funktioniert sie wieder wie am ersten Tag.
 
Zurück
Oben Unten