Mighty Mouse Geräusche

M

Mogg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mir die MM wireless gekauft und wunder mich über die Klickgeräusche. Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr die taste fest drückt eigentlich 2 Klickgeräusche schnell hintereinander kommen? Nur wenn ich leicht drücke, kommt ein normales Geräusch. Danke für Antworten
Markus
 
das thema war hier schon mal...... anscheinend klicken manche doppelt..... meine macht das nicht......

kannst ja mal suchen ob du den tread findest, ist vielleicht was für dich dabei;)


grüße
 
Brauchst nicht suchen, war mein Thread. Außer einen Austausch gibts keine Möglichkeit der Fehlerbehebung. Mich machte das ganz kirre, konnte so gar nicht arbeiten.
 
danke für die Antwort. Mich macht es auch irgendwie wahnsinnig...
Kann ich das Teil einfach zum Gravisshop bringen und die sind auch bereit, das zu tauschen? habs bei Apple bestellt damals.
MfG
Markus
 
nein, zu gravis nicht.
du musst zu einem authorisiertem apple händler. gravis ist das nicht.
 
was ist genau ein autorisierter Applehändler? da scheints ja kaum welche in Deutschland zu geben. Gibts einen in der Nähe von Nürnberg oder München? Wenn ich das direkt mit Apple mache, muss ich alles selbständig verpacken und zahlen oder holt das jemand?
Gruß
Markus
 
wenn du bei apple anrufst, sagst du denen, dass deine mighty maus schrott ist, dann fragt dich der mitarbeiter am telefon wo du wohnst und sagt dir wo der nächste apple händler in deiner nähe ist und wie der heißt.
dort rufst du dann auch nochmal an, erzählst denen ebenfalls dass deine mighty maus schrott ist und du zum tauschen vorbeikommen willst, fragst ob die mighty mäuse vorrätig haben (sonst fährste da nämlich umsonst vorbei) und gehst dann zum tauschen hin

ps:
ganz vergessen.
tauschen geht natürlich auch von zuhause aus. dir wird eine neue geschickt und ein paar tage später kommt ein paketdienst-mensch und nimmt die alte wieder mit.
dazu brauchst du aber eine kreditkarte. die will apple als sicherheit von dir wissen.
falls du die alte dann nicht wieder abgibst, wird dir die maus in rechnung gestellt.
ist nur eine absicherung seitens apple. kosten entstehen dir nicht.

edit:
hier kannst du rausfinden, welcher apple-partner in deiner nähe ist.
dann kannst du dir den anruf bei apple eigentlich auch schenken und direkt beim servicepartner anrufen.
http://www.apple.com/de/buy/locator/

edit2:
nach dem austausch, stellst du die mighty maus unangetastet als neuware bei ebay rein und kaufst dir von dem geld dann eine richtige maus.
dann hast du auch keine probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuh, hab nach 2 Monaten meine mighty mouse BT wieder zurückgegeben (gegen Kohle) und bin jetzt auf der Suche nach einer vernünftigen Maus.
 
eine razer pro kann ich nur wärmstens empfehlen.

000000037893.jpg
 
Zurück
Oben Unten