Mighty Mouse Garantie

gurubez schrieb:
Das kann ich dir auch zustimmen ...die MX Revolution ist ein SEHR gute Maus!! Da könnte sich Apple eine Scheibe von abschneiden...Ich binaber wieder zur BT MM zurück gekehrt!! :D ...ich konnte es nicht lassen!!!

Die MM habe ich mir "damals", als sie rauskam, live in einem Laden (Der böse, mit dem "G" vorne im Namen) angeschaut und was soll ich sagen: es war die erste Maus, die es geschafft hat, mich seit etwa 20 Jahren innerhalb von 5 Minuten an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Nein, ich kann mich an dieses Ding einach nicht gewöhnen.
 
....da hast du aber schwache Nerven....:D
Aber ich kann dich verstehen...ein Freund von mir kriegt das auch nicht gebacken die Seitentasten zu benutzen obwohl er die Maus schon lange hat..

gut....nicht jeder kann ein Ferrari fahren :D *abwürg*
 
Zurück
Oben Unten