Benutzerdefinierte Suche

Mighty Mouse führt Eigenleben

  1. stream!

    stream! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Guten Abend!

    Meine Mighty Mouse macht sich zunehmend selbstständig! Ich habe einen iMac core duo und es kam jetzt schon öfters vor das der Mauszeiger plötzlich in die rechte Ecke hochgewandert ist und sich so exposè ausgelöst hat! Kennt jemand das Problem? Das ist echt nervend wenn man etwas am lesen oder am schreiben ist und sich dann plötzlich die Fenster bewegen...

    mfg stream!
     
    stream!, 07.04.2006
  2. knollibolli

    knollibolliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    184
    Hi,

    auf was für eine Unterlage bzw. Oberfläche verwendest Du die Mouse? Ich hatte das gleiche Problem, verwendete die Maus auf einer lasierten Holzoberfläche. Habe dann verschiedenen andere Oberflächen ausprobiert und siehe da, das Problem war auf einer Reihe von anderen Materialien nicht mehr zu beobachten...

    vielleicht klappts ja...
     
    knollibolli, 07.04.2006
  3. stream!

    stream! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Hmm, ja könnte sein. Ich versuchs mal auf einer anderen Oberfläche!
     
    stream!, 07.04.2006
  4. no_n@me

    no_n@meMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    Nennt sich das Eigenleben vielleicht Dreck? ;)
    Meine war auch am Spinnen, bis ich sie mal kräftig ausgeklopft habe.
     
    no_n@me, 07.04.2006
  5. JavaEngel

    JavaEngelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Der Thread ist hier besser aufgehoben
     
    JavaEngel, 07.04.2006
  6. aldiox

    aldioxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das selbe problem, eine unterlage mit GLEICHMÄßIGER Untergrundfarbe abhilfe. Mie Apple Maus mag keine bunten untergründe oder muster... sonst springt der zeiger in die ecken.
     
    aldiox, 08.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mighty Mouse führt
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    539
    MacMutsch
    03.08.2016
  2. Sherlock Flows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.100
  3. Macmini2
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    683
    blue apple
    03.07.2012
  4. schranzboy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    723
    schranzboy
    04.06.2011
  5. alexd0001
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    351