Mighty Mouse frisst Batterien?

B

beagle

Hallo, frisst eure Mighty Mouse auch Batterien? Ich habe vor einer Woche nagelneue Sony "New Ultra" Batterien eingesetzt und erhalte jetz schon wieder eine Meldung, dass die Batterien fast leer sind.
Geht die Maus eigentlich mit Akkus, weil die haben doch nur 1,2V? Wenn jetzt neuerdings jeder Satz batterien in ein/zwei Wochen leer ist, kommt die Maus wieder weg, ist ja nicht zu vertreten :mad:
 
kann dir zur MM leider nichts sagen, aber meine 1 Tasten BT Apple Maus hält bei 6 Std pro Tag, 5 Tage die Woche ca. 3 Monate.
 
Das ist bestimmt nicht normal. Sieht fast so aus, als wenn die Maus auch funkt, wenn du sie nicht bewegst.
 
Hmm... weiß net wie es bei der MM ist aber ich hab hier ne Logitech Bluetooth Maus die is nach ca. 1 Woche mit umgefähr 3-4 Stunden Betrieb jeden 2ten Tag auch leer. Und das obwohl Akkus drin stecken.
 
vielleicht klappts mit Käse besser....

PS) Ich tippe darauf, dass die Batterien schon selbstentladen waren. Auf der Schachtel steht ein Datum bis zu dem die Selbstentladung noch gering sein sollte.
 
Meine ist 1 Monat alt mit den Originalbatterien und bei fast täglichem Gebrauch zeigt sie noch "voll" an.
Vielleicht waren die Batterien alt und überlagert. Sowas hatte ich auch mal, da waren die "neuen" Batterien schon fast leer. Mittlerweile kaufe ich nur noch Eneloop und bestücke damit nacheinder alle Geräte, bei denen die Battreien leer werden.
 
vielleicht klappts mit Käse besser....

PS) Ich tippe darauf, dass die Batterien schon selbstentladen waren. Auf der Schachtel steht ein Datum bis zu dem die Selbstentladung noch gering sein sollte.

Wie? "Vorsicht, die Selbstentladung beginnt in 48 Std. !!"

Batterien, die man jetzt im Laden kauft, halten doch jahrelang...
naja falls die nicht schon 2 Jahre da rumliegen, klar.
 
@house
Hi,
das ist definitiv nicht normal! Habe vor zwei Tagen zum ersten Mal die Batterien in der MM BT ausgewechselt. Gekauft habe ich sie im November 06, macht summasummarum fast 5 Monate!
LG
 
Ist nicht normal, habe meine seit Nov. 06 im Dauereinsatz, sprich jeden Tag so 8 Stunden und sie ist immer noch nicht leer!
 
Habe meine seit Ende November. Musste vor einer Woche zum ersten Mal die Batterien wechseln. Läuft täglich mindestens 4 Stunden. Und ausschalten, mach ich auch nicht.
wilmafeuerstein
 
Hallo, frisst eure Mighty Mouse auch Batterien? Ich habe vor einer Woche nagelneue Sony "New Ultra" Batterien eingesetzt und erhalte jetz schon wieder eine Meldung, dass die Batterien fast leer sind.
Geht die Maus eigentlich mit Akkus, weil die haben doch nur 1,2V? Wenn jetzt neuerdings jeder Satz batterien in ein/zwei Wochen leer ist, kommt die Maus wieder weg, ist ja nicht zu vertreten :mad:

Bei mittelmäßiger Beanspruchung - ca.3 Std. am Tag - hält die Maus bei mir ca. 3 Monate. Aber seitdem ich den iMac habe nehme ich auch die beiligende Kabelmaus.
 
Funktioniert problemlos mit Akkus.
In meiner Mighty Mouse ist immer ein Akku. Und zwar wirklich nur einer, weil das ja jetzt geht und sie damit leichter ist. Sie ist hier auch täglich acht Stunden im Einsatz und hält irgendwas im Bereich von mehreren Wochen bis vielleicht 1,5 Monaten.
 
Meine MM hat mit den beiden Batterien die in der Verpackung enthalten waren, bei täglichen Gebrauch von ca. 8 Stunden, 3 Monate gehalten.
Zur Zeit betreibe ich die Maus mit einer Batterie. Mal sehen wie lange die reicht.
 
Zurück
Oben Unten