Mighty Mouse drahtlos oder nicht

M

Macfreak15

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
habe seit Donnerstag mein neues Macbook Pro (am 10. März bestellt für den 13. April versprochen und am 30. März geliefert) und habe keine Maus mitbestelt da irgendeiner mal erwähnte, dass die MM bald drahtlos verfügbar sein wird. Hat sich da was getan ?
 
Nein. Noch nicht.
 
Immer noch nicht... :cool:



Gucke doch mal ab und zu in den Apple Store. ;)
 
darauf warten doch Heerscharen von Macjüngern seit dem Erscheinen der normalen MM, aber nix tut sich.... ich habe mir aus lauter Verzweiflung schon eine MacMice gekauft.
 
ja, sind wir hier auf einem Verschiebebahnhof ;)

ich denke mal, die Aktion erklärt sich von selbst :)

RvH
 
Da bist du wohl nicht der einzige....der darauf wartet...
ich habe das Warten schon aufgegeben...und habe nun das wunderschöne + funktionelle Logitech S530 Set....einfach nur Geil! :D
 
Ich warte auch immer noch. :cool:
 
Kauf' dir doch eine von Logitec oder einer anderen Marke (Funk, Bluetooth, such' dir was auch). Die kosten nicht die Welt und sind genauso gut, sehen nichtmal schlecht aus – und wenn dann eine von Apple kommt, kaufst die.
 
mac12 schrieb:
Kauf' dir doch eine von Logitec oder einer anderen Marke (Funk, Bluetooth, such' dir was auch). Die kosten nicht die Welt und sind genauso gut, sehen nichtmal schlecht aus – und wenn dann eine von Apple kommt, kaufst die.

Ja aber grade Geschenkt ist Logitech auch nicht

Das neue Set S530 kostet auch mal eben knapp 80 EUR

Somit wären wir fast auf Apple Niveau...;)
 
Zurück
Oben Unten