Mighty Mouse BT - Standby etc.

H

Holly73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
468
Reaktionspunkte
20
Ich besitze neuerdings eine MMBT und muss feststellen, dass die mitgelieferte (und Online-) Dokumentation hierfür relativ bescheiden ist. Zum Energiemanagement oder zur Laufzeit steht da nämlich gar nix.

Ob die Maus jetzt gut oder schlecht ist soll hier nichts zur Sache tun.

Aber kann mir jemand erklären, was es mit der Klappe unten vor dem Laser auf sich hat? Was will mir die grüne LED sagen? Geht die Maus irgendwann auf Standby?

Ich habe da zwar so meine Vermutungen, aber es wäre schön, herauszufinden, ob dem wirklich so ist. :)
 
Also wenn du die Klappe unten zuschiebst, dann ist die Mouse aus und funkt auch nicht mehr. Ich hatte sie immer offen, musste aber auch ca. alle 3 Wochen eine neue Batterie reinpacken
 
Danke mal. Das heißt wohl, man sollte nie vergessen, die hakelige Klappe zu schliessen... ;)

Weiß jetzt viellleicht noch jemand, was die grüne LED an der Unterseite macht?
 
Zurück
Oben Unten