Mighty Mouse BT - ruckelts?

ich nutze auch ein Mouse Pad! Schont auch die Maus IMHO ;)
 
wow.. klingt gut
 
cerux schrieb:
Aber nur die Modelle unter drei Beinen... :)

Was? Frauen gibt es jetzt auch schon bei Ikea? Oh man, ich muss dringend nach Hamburg... :hehehe:
 
Datt Niveau, datt Niveau.... :nervi:
 
Bei meiner Apple BT-Maus (noch die Alte) ruckelt der Mauszeiger nicht und springt tut er auch nicht.
 
...Schwein gehabt...! :D
 
Hab heut den ganzen Nachmittag, Audio Spuren geschnitten und zusammengemixt. Es lief absolut ruckelfrei und ganz sauber. Kann wirklich keinen großen Unterschied zur Kabelvariante feststellen...

Alles einwandfrei.
 
Habe die MM Blauzahn auch seit heute morgen und sie funktioniert prima. Ach mit den Tasten kommt man nach kurzer Eingewühnungsphase klar. Auch wenn man, wie ich ein TuchPad-Freund bin!!:)
Gruß
 
Zurück
Oben Unten