Mighty Mouse BT - ruckelts?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Tago, 01.08.2006.

  1. Tago

    Tago Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Hi,

    Ich habe derzeit eine BT MX900 von Logitech. Soweit ist die Maus ganz OK, nur ist sie relativ schwer, ich finde etwas zu schwer und sie ruckelt.
    D.H. wenn ich langsam den die Maus in eine Richtung bewegen, dann läuft der Mauszeiger nicht flüssig. Er ruckelt über den Bildschirm und springt teilweise. Das ist echt nervig und zum arbeiten ungeeignet....

    Ich frage mich jetzt ist das bei der BT Mighty Mouse auch so?
    Gibt es hier Erfahrungsberichte? Wie ist es bei arbeiten mit Pfadwerkzeugen?
    Das geht mit der MX900 gar nicht...

    Grüße
     
  2. cerux

    cerux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Das ist bei BT immer so. Zumindest etwas.
     
  3. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.613
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    ...diese Bewegungen sind keine natürlichen Bewegungen, die macht man nur zum testen...deshalb ist es doch ziemlich egal oder??

    Meine funzt auch bei PS wunderbar!!
     
  4. Tago

    Tago Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    ja, das ist der Test wo man es sieht, etwas ruckeltig ist nicht so schlimm, nur die Aussetzer und dann das springen geht gar nicht.

    Heißt das denn die BTMM läuft auch ruckelig und springt teilweise?
    Wieso ist das bei BT Mäusen so?
     
  5. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.613
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    das springen ist net normal!!!
    Ich würde die an deiner Stelle zurück schicken und ne neue kommen lassen ;)
     
  6. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.900
    Zustimmungen:
    642
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Also, meine Mighty ohne Kabel Maus funktioniert absolut prächtig. Kein hängen, kein springen, sehr genau und schnell.
    Nur der Rollknopf hat ein gänzlich anderes Verhalten als der der Kabelgebundenen (wesentlich schneller).

    Ned grad billig, zugegeben, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ding!

    Charlie
     
  7. Tago

    Tago Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    also bei dem teilweise aussetzen rede ich nicht von der BTMM sondern von der MX900, die ist allerdings schon etwas älter und eigentlich von einem PC, da läuft sie ohne dieses ruckeln und teilweise aussetzen/springen.

    Nur wenn das bei BT Mäusen normal ist, dann kaufe ich mir keine BT MightyMouse...
     
  8. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Wieso? nur 69 €. Gratisversand. ;)
     
  9. cerux

    cerux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Falsche Reihenfolge ;)
     
  10. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Blasphemie ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen