Mighty Mouse BT - ruckelts?

T

Tago

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe derzeit eine BT MX900 von Logitech. Soweit ist die Maus ganz OK, nur ist sie relativ schwer, ich finde etwas zu schwer und sie ruckelt.
D.H. wenn ich langsam den die Maus in eine Richtung bewegen, dann läuft der Mauszeiger nicht flüssig. Er ruckelt über den Bildschirm und springt teilweise. Das ist echt nervig und zum arbeiten ungeeignet....

Ich frage mich jetzt ist das bei der BT Mighty Mouse auch so?
Gibt es hier Erfahrungsberichte? Wie ist es bei arbeiten mit Pfadwerkzeugen?
Das geht mit der MX900 gar nicht...

Grüße
 
Das ist bei BT immer so. Zumindest etwas.
 
...diese Bewegungen sind keine natürlichen Bewegungen, die macht man nur zum testen...deshalb ist es doch ziemlich egal oder??

Meine funzt auch bei PS wunderbar!!
 
ja, das ist der Test wo man es sieht, etwas ruckeltig ist nicht so schlimm, nur die Aussetzer und dann das springen geht gar nicht.

Heißt das denn die BTMM läuft auch ruckelig und springt teilweise?
Wieso ist das bei BT Mäusen so?
 
das springen ist net normal!!!
Ich würde die an deiner Stelle zurück schicken und ne neue kommen lassen ;)
 
Also, meine Mighty ohne Kabel Maus funktioniert absolut prächtig. Kein hängen, kein springen, sehr genau und schnell.
Nur der Rollknopf hat ein gänzlich anderes Verhalten als der der Kabelgebundenen (wesentlich schneller).

Ned grad billig, zugegeben, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ding!

Charlie
 
also bei dem teilweise aussetzen rede ich nicht von der BTMM sondern von der MX900, die ist allerdings schon etwas älter und eigentlich von einem PC, da läuft sie ohne dieses ruckeln und teilweise aussetzen/springen.

Nur wenn das bei BT Mäusen normal ist, dann kaufe ich mir keine BT MightyMouse...
 
Charlie_D schrieb:
Also, meine Mighty ohne Kabel Maus funktioniert absolut prächtig. Kein hängen, kein springen, sehr genau und schnell.
Nur der Rollknopf hat ein gänzlich anderes Verhalten als der der Kabelgebundenen (wesentlich schneller).

Ned grad billig, zugegeben, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ding!

Charlie

Wieso? nur 69 €. Gratisversand. ;)
 
Schoengeist schrieb:
Wieso? nur 69 €. Gratisversand. ;)
Naja, das sind in richtigem Geld knappe 140 Mark. Und das für eine Maus...

Find ich schon recht respektabel...

Charlie
 
Klar sind 69 Euro für nen Maus viel Geld. Aber Logitech ist da auch nicht viel günstiger. MX1000 ca. 60 Euro. Ist halt Appel... Die sind immer etwas teurer, dafür eigentlich qualitativ sehr gut. Aber um den Preis ging es ja auch nicht wirklich... Wenn die BTMM einwandfrei funktioniert und gut zum arbeiten ist, dann ist das halt so.
 
Tja, bei mir ruckelts auch und ich hab schon meinen kompletten Tisch leergeräumt um eventuelle Störgeräte zu finden, kein Erfolg.

Nach meinem ersten Telefonat mit Apple (Pram reset, etc.) wurde ich darum gebeten, noch mal a, nächsten Tag die zweite Instamz amzurufen, ob di mehr wissen, sonst wirds ausgetauscht.

Tja, und dass werd ich jetzt machen :)
 
Benutzt ihr eigentlich Unterlagen, z. B. Mousepads?
 
Klar, diese 50 Cent-Dinger vom Ikea.
 
Huggy schrieb:
Benutzt ihr eigentlich Unterlagen, z. B. Mousepads?
die frage ist gar nicht so uninteressant!
mich würde nämlich auch mal die "gleitfähigkeit" der MM BT interessieren.

die radtech bt600 hat nämlich ziemlich billige gleiterflächen, die auf meiner normalen, glatten plastik-schreibtischunterlage (von rex) mehr bremsen als gleiten.
die logitech mx700 dagegen, die ich davor hatte, ist darauf nur so dahingeschwebt.

würde ungern wieder ne neue maus anschaffen, die dann auf meiner schreibtischunterlage rumbockt
 
Mit der Apple-BT-Maus brauchte ich ein Mauspad, weil die Maus auf dem Schreibtisch sehr laut rumschrabbte und außerdem hakte und teilweise hin- und her hüpfte. Die BT-MM hingegen gleitet geräuschlos über den Holztisch, hakt nicht, hüpft nicht und verzögert nicht.
 
Zurück
Oben Unten