Mighty Mouse BT Probleme

feverspecial

feverspecial

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
547
Reaktionspunkte
43
Hey,

ich habe seit neustem ein Problem mit meiner Mighty Mouse Bluetooth:
Die Maus bleibt einfach für ca. 10-15 Sekunden hängen, als ob diese aus wäre. Das Problem tritt seit 4 Tagen auf und es nervt tierisch. Habe die Batterien schon gewechselt! Wenn ich die Maus aus und wieder ein schalter, funktioniert sie wieder, oder ich warte halt die 10-15 Sekunden und klicke die ganze Zeit :(

Ist Mouse kaputt oder hat jemand schon mal dieses Problem gehabt und kann mir sagen, was ich machen kann?

Viele Grüße
 
Meine MM funktioniert auch nur so halb/halb. Kommt aber nur beim MacBook Pro vor, beim PowerBook gings ohne Probleme. Hin und wieder funktioniert die MM garnicht, manchmal kann ich scrollen und den Zeiger bewegen, aber die Klicks werden nicht angekommen...

Gibts eine Lösung für das? Ist das Bluetooth vom MB Pro zu schwach? :confused:
 
das hatte ich am MBP auch ab und zu mal.
bei mir funkte ein Handy dazwischen.
Irgendwie geht maus und Handy nicht gleichzeitig so richtig gut.

Am iMac funtkioniert hingegen die BT-Tastatur nicht so gut, die meldet sich manchmal ab und ist auch erst nach 15sek. wieder da...
 
Komisch, komisch!

Ich habe eine BT Tastatur auch noch. Die geht am MB Pro seit letzter Woche garnimmer...
 
wenns gar nicht mehr geht, half bei mir immer neu pairen
 
Das geht auch nicht, er schreibt immer daß keine Tastatur gefunden werden konnte. Bei der Maus funktioniert das Verbinden/Trennen eigentlich recht gut und auch neu einrichten ist kein Problem.

Die Tastatur verweigert aber (zumindest am Pro) ihren Dienst. Am PowerBook kann ich von 5m Entfernung noch mit der Tastatur steuern (zum Film schaun zum Beispiel).

Liegt sicherlich am MBP, der hat einen Wurschtel mit dem Bluetooth...
 
Batterien rausnehmen und ganz neu pairen, den knopf also lange drücken...
dann sollte es gehen.
 
Bei meinem Macbook(2006) stürzt das BT voll oft ab dann geht gar nichts mehr keine MM und auch kein Handy. Jetzt stell ich mir die frage ob ich das selbst wechseln könnte also das BT oder muss man dafür ein halber Techniker sein?
 
Am besten ist du schmeißt das ganze Bluetooth Graffl weg und steckst wieder alles schön brav mit Kabel an. Hab ich auch gemacht und nun muß ich mich nimmer stündlich mit irgendwelchen bescheuerten Bluetoothmeldungen herumschlagen... :mad:
 
:noplan: Ich nutze auch beides über BT und kenne eigentlich seit einem Jahr keinen Stress, egal ob MM oder MS BT Mouse. Einzig wenn ich zum Wählen aus dem Adressbuch über Dialectic ne BT Verbindung zum iPhone aufbaue, werden die Mäuse, egal welche, kurz langsamer und träger.....
 
Bei meinem Macbook(2006) stürzt das BT voll oft ab dann geht gar nichts mehr keine MM und auch kein Handy.
Bei meinem MBP 2006 auch. Habe bei dem BT komplett ausgeschaltet, weil es genervt hat. Bei meinem MBP 2008 dagegen alles ohne Probleme!
 
Naja, beim einem so beim anderen so herum. Bei mir gehts am alten PowerBook einwandfrei, aufm neuen MacBook Pro kann ichs vergessen. Auf jeden Fall funktioniert BT nicht gscheid auf Apple, deswegen wieder zurück zu den Kabeln.
 
Ich nutze auch beides über BT und kenne eigentlich seit einem Jahr keinen Stress, egal ob MM oder MS BT Mouse.

Also auf meinem iMac(2009) geht es auch wunderbar, aber auf dem MB(2006) einmal 1std anders mal 3std an machen tagen gar nicht! Darum würde ich gerne das BT austauschen oder muss ich das in reperatur geben?
 
Zurück
Oben Unten