Mighty Mouse BT - Beide Tasten gleichzeitig ausgefallen

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
Mein Vater und ich nutzen beide eine Mighty Mouse Bluetooth an identischen iMacs. Heute ist bei meinem Vater die rechte Maustaste ausgefallen - in der Systemsteuerung ist alles korrekt eingestellt, die Taste reagiert nur einfach nicht mehr.

Ich denk noch so bei mir, das das ja nur ein Bedienungsfehler sein kann, da fallen, kaum eine Stunde später, bei mir beide Tasten (links und rechts) aus.
Scrollen und Mauspfeil bewegen geht noch)

Was kann das sein? Auch bei mir ist in der Systemsteuerung alles OK...
 
Was sagt dein PowerBook dazu?
 
Nachtrag: Es hilft immer, alles mal aufzuschreiben. Hatte gerade die Idee, die Maus zu löschen und neu einzurichten. Meine geht schon mal wieder. Meinem Vater werde ich das aber erst raten, wenn er eine Ersatzmaus griffbereit hat...

ts ts ... Sachen gibt's...
 
hmm bei mir geht regelmäßig die rechte maustaste nicht, erst wenn ich die maus aus und wieder einschalte gehts wieder auf unbestimmte Zeit (so 3-5 Tage). Hat dieses Problem schon jemand lösen können, oder haben das gar alle bt MM?
 
hmm bei mir geht regelmäßig die rechte maustaste nicht, erst wenn ich die maus aus und wieder einschalte gehts wieder auf unbestimmte Zeit (so 3-5 Tage). Hat dieses Problem schon jemand lösen können, oder haben das gar alle bt MM?

Is bei mir genau so!
Allerdings bringt jetzt aus und einschalten auch nur
höchstens ein paar Stunden was... :-/

Hat zu dem Problem schon jemand einen Lösung? =)
 
Hatte meine Maus auch getascht, Linke und rechte Taste haben immer den Klick der 3Taste ausgeführt. Neue MM BT funktioniert perfekt, jetzt geht bei mir das erste mal richtig die Rechte Taste ohne diesen umständliche an/aus Problem.
 
Also muss ich mich mal mit apple in Verbindung setzen...
Oder wie kann ich die tauschen lassen? Hatte meinen Mac online bestellt...
 
Zurück
Oben Unten