Mighty Mouse BT - Beide Tasten gleichzeitig ausgefallen

  1. joopie21

    joopie21 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    Mein Vater und ich nutzen beide eine Mighty Mouse Bluetooth an identischen iMacs. Heute ist bei meinem Vater die rechte Maustaste ausgefallen - in der Systemsteuerung ist alles korrekt eingestellt, die Taste reagiert nur einfach nicht mehr.

    Ich denk noch so bei mir, das das ja nur ein Bedienungsfehler sein kann, da fallen, kaum eine Stunde später, bei mir beide Tasten (links und rechts) aus.
    Scrollen und Mauspfeil bewegen geht noch)

    Was kann das sein? Auch bei mir ist in der Systemsteuerung alles OK...
     
    joopie21, 22.01.2007
  2. marc2704

    marc2704MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Was sagt dein PowerBook dazu?
     
    marc2704, 22.01.2007
  3. joopie21

    joopie21 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    Nachtrag: Es hilft immer, alles mal aufzuschreiben. Hatte gerade die Idee, die Maus zu löschen und neu einzurichten. Meine geht schon mal wieder. Meinem Vater werde ich das aber erst raten, wenn er eine Ersatzmaus griffbereit hat...

    ts ts ... Sachen gibt's...
     
    joopie21, 22.01.2007
  4. a3stefan

    a3stefanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    hmm bei mir geht regelmäßig die rechte maustaste nicht, erst wenn ich die maus aus und wieder einschalte gehts wieder auf unbestimmte Zeit (so 3-5 Tage). Hat dieses Problem schon jemand lösen können, oder haben das gar alle bt MM?
     
    a3stefan, 22.01.2007
  5. -trouble-

    -trouble-MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Is bei mir genau so!
    Allerdings bringt jetzt aus und einschalten auch nur
    höchstens ein paar Stunden was... :-/

    Hat zu dem Problem schon jemand einen Lösung? =)
     
    -trouble-, 30.06.2007
  6. Tiger02

    Tiger02MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    60
    Hatte meine Maus auch getascht, Linke und rechte Taste haben immer den Klick der 3Taste ausgeführt. Neue MM BT funktioniert perfekt, jetzt geht bei mir das erste mal richtig die Rechte Taste ohne diesen umständliche an/aus Problem.
     
    Tiger02, 30.06.2007
  7. -trouble-

    -trouble-MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also muss ich mich mal mit apple in Verbindung setzen...
    Oder wie kann ich die tauschen lassen? Hatte meinen Mac online bestellt...
     
    -trouble-, 30.06.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mighty Mouse Beide
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    536
    MacMutsch
    03.08.2016
  2. Sherlock Flows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.099
  3. Macmini2
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    683
    blue apple
    03.07.2012
  4. schranzboy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    723
    schranzboy
    04.06.2011
  5. alexd0001
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    350