joopie21
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.10.2004
- Beiträge
- 1.411
- Reaktionspunkte
- 35
Mein Vater und ich nutzen beide eine Mighty Mouse Bluetooth an identischen iMacs. Heute ist bei meinem Vater die rechte Maustaste ausgefallen - in der Systemsteuerung ist alles korrekt eingestellt, die Taste reagiert nur einfach nicht mehr.
Ich denk noch so bei mir, das das ja nur ein Bedienungsfehler sein kann, da fallen, kaum eine Stunde später, bei mir beide Tasten (links und rechts) aus.
Scrollen und Mauspfeil bewegen geht noch)
Was kann das sein? Auch bei mir ist in der Systemsteuerung alles OK...
Ich denk noch so bei mir, das das ja nur ein Bedienungsfehler sein kann, da fallen, kaum eine Stunde später, bei mir beide Tasten (links und rechts) aus.
Scrollen und Mauspfeil bewegen geht noch)
Was kann das sein? Auch bei mir ist in der Systemsteuerung alles OK...