Mighty Mouse BT: 1. Batteriesatz hält 6 Monate, 2. nur 2 Wochen?

tschloss

tschloss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
51
Hi,
habe es auch schon einmal in irgendeinem anderen Fred aufgeschnappt und wollte es nicht glauben. Jetzt habe ich es selbst erlebt: Die mitgeliferten Batterien hielten 6 Monate, der zweite Satz nur wenige Wochen (2 oder 3).
Das waren zwar nicht die Super High Power Batterien, aber auch nicht der letzte Schrott.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche Batterien halten bei Euch länger?

Danke!
Thomas
 
ist bei mir genau so.
 
ist bei mir genau so.

Hast Du es mal mit den Hyper Super Batterien versucht? Oder bist Du auf Akkus umgstiegen (was für mich während des ersten Satzes unsinnig gewesen wäre).

Hat überhaupt jmd. mal mit Akkus versucht? Halten die nur Stunden?

Thomas
 
Hey also ich hate bei meiner 2400mA Akkus und die haben 1 onat gehalten, de Originalen ewas länger als 1 Monat!
 
Nimm ordentliche Duracell Ultra. Dann klappt es auch mit der Haltbarkeit. Alles, was man so beim Discounter oder Kiosk bekommt ist Müll. Egal, was drauf steht.
 
Hi,

meine haben auch mit den Batterien von Apple über sechs Monate gehalten.

Und diese billig Discount Dinger kauf ich nie wieder, die sind ja schon leer wenn man sie aus der Verpackung nimmt...;)
 
Meine original-batterien haben 12 Wochen gehalten (sehr viel genutzt), aus Kosten-/Umweltgründen habe ich auf Akku (2100mA) gewechselt. Die halten schon drei Wochen und wären über Nacht aufgeladen.
 
Meine ersten Batterien haben 6 Monate gehalten, danach habe ich wieder die Lithium-Batterien von Energizer gekauft und eingesetzt und die halten jetzt nach 4 Monaten immer noch.
 
Die Originalen haben bei mir ein halbes Jahr gehalten, die danach nur 2 Monate... das ist echt komisch!
 
Kauftipp: Batterien von Ikea! Ist Varta drin;)
 
Meine ersten Batterien haben 6 Monate gehalten, danach habe ich wieder die Lithium-Batterien von Energizer gekauft und eingesetzt und die halten jetzt nach 4 Monaten immer noch.
Ok, dann werde ich probehalber auch mal die Edel-Teile kaufen und sehen, was passiert.

Aber vielleicht reaktiviere ich auch meine Akkus mal wieder (da fast alle Geräte inzw. eingebaute Li-Akkus haben, ist bei mir der regelmäßige Akku-Workflow ins Stocken geraten).

VG Thomas
 
schaltet ihr eure maus bei nichtbenutzung aus?
 
schaltet ihr eure maus bei nichtbenutzung aus?
Ich bisher nicht - und ich wurdfe durch die lange Lebensdauer der ersten Runde ja darin bestätigt. Wenn die Selbsabschaltung / standy-Schaltung schlecht wäre, hätte das erste Set doch nicht so lange haten können. Ich will ja nur die gleihe Peformance wie bei den "Apple" Batterien.

VG Thomas
 
Das ist scheinbar bei jedem so, dass die mitgelieferten ewig halten, alle anderen danach nur einen Bruchteil der Zeit...
 
Zurück
Oben Unten