Mighty Mouse Bluetooth mit MAC OS 10.3.9 ???

wulf1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Hat schon mal jemand getestet, ob unser neues kabelloses Mäuschen auch mit Mac OS 10.3.x läuft, zumindest die primärfunktionen (maustasten und scrollrad)?
 
Moin,

die Bedienungsanleitung sagt dazu folgendes:

MacOS 10.3.9 Verfügbare Optionen
Belegen der Primär und Sekundärtaste und aktivieren von Exposé.

Wenn ich das richtig interpretiere sollten die Grundfunktionen der Maus also funktionieren. Über die Funktion des Balles steht da allerdings nichts (steht aber bei den anderen OS Versionen auch nicht also denk ich mal der tuts auch)
 
super, vielen dank für die antwort!!!
 
Läuft die neue Maus auch am iBook (BT 1.0)?
 
hat mittlerweile auch jemand testen können, ob die bt mm auch mit 10.3.9 funktioniert???
 
evtl. sogar os 10.3.9 und bt 1.x?
 
Zurück
Oben Unten