Mighty Mouse Blue Tooth auch auf Windows

T

tloetzsch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

habe mir eine Mighty mouse Blue Tooth gekauft und stelle fest, dass sie zwar auf meinem Mac OS einwandfrei funktioniert, aber auf Windows XP nicht (steht ja auch in den Specs - wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil).

Hat irgendjemand eine Idee, ob es inzwischen einen Treiber für XP gibt oder muss ich mir noch eine zweite Maus kaufen?

Freue mich auf Eure Kommentare!
 
Bei mir hat sie zum anfang gefunst und dan hab ich die treiber von dem Bootcamp drauf gemacht und jetzt geht sie nicht mehr.
 
Also unter Parallels habe ich keine Probleme mit der BT MM. Oder meinst du an einem PC?
 
du must unter winxp im bt modus ein neues gerät hinzufühgen. währen er das gerät sucht, die mm einmal mitihrem schalter auf der unterseite aus und wieder einschalten. dann müsste es eigenlich klappen.
 
Danke! Genauso hats geklappt :)
 
bitte gerngeschehen
 
Zurück
Oben Unten