Mighty Mouse : Bald schmeisse ich das ding aus dem Fenster

Diskutiere das Thema Mighty Mouse : Bald schmeisse ich das ding aus dem Fenster im Forum Mac Zubehör

  1. RAMMSTEIN

    RAMMSTEIN Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Hi Leute,

    Kann es wirklich sein das zurzeit Apple nur scheisse baut ??

    sry, wegen meiner ausdrucksweise,, aber langsam habe ich die schnauze voll von Apple Produkten.

    Ich hab seit 6 mon. ein Mac , Wireless Tastatur und ein Mighty Maus.

    Und die probleme die ich bis jetzt hatte:

    Bei mein Macbook musste schon nach 3 mon das Akku ausgetauscht werden.
    Wireless Tastatur ging nach 4 Wochen die Leertaste nicht... (kaum benuzt,, wirklich)
    Mights Maus ist der absolute horror !!.. Immer wieder muss ich den reigen sonst geht das scrollen nicht mehr..
    Dann gehts wieder einige zeit,, dann wieder nicht... Echt zum kotzen.


    Also ich werde in zukunft keine Apple Produkte mehr kaufen..
    Ehrlich gesagt, wundert mich nicht das die nur 1 Jahr garantie geben.
     
  2. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Oh, ein heise-Troll !?!
     
  3. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Oh, ein heise-Troll ;)










    Don't feed the trolls!
     
  4. hjmaier

    hjmaier Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    04.07.2007
    Ich kann nur was zur Mighty Mouse sagen. Mit meinem MBP bin ich zufrieden. ich stimme Dir aber zu. Die Maus ist der letzte Müll- Unpräziese beim Rechtsklick. Selten, dass ich den Rechtsklick beim 1. Versuch hinbekomme. Ich verwende sie nicht mehr.

    Viele Grüße
    hj
     
  5. Aida_w

    Aida_w Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Ih hab mit meiner MM nicht die geringsten Probleme. Deswegen schlage ich vor: Schick mir die Maus zu, ich übernehme die Portokosten!
     
  6. hjmaier

    hjmaier Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    04.07.2007
    Bei der Maus muss ich ihm Recht geben. Die ist Müll.

    Viele Grüße
    hj
     
  7. Aida_w

    Aida_w Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    >>Bei der Maus muss ich ihm Recht geben. Die ist Müll.
    Einfach nur Unsinn!
     
  8. hjmaier

    hjmaier Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    04.07.2007
    Ich versuch erstmal das Din umzutauschen und Hoff auf irgend eine Art von Defekt. Die war schließlich teuer.

    Viele Grüße
    hj
     
  9. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Ich nehme sie! Wieviel Euro?
     
  10. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    27.621
    Zustimmungen:
    3.934
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Wenn man mit Saufingern und als Grobmotoriker mit der Maus rumhackt, kann es sein das sie nichts taugt.

    Normaler Umgang schadet ihr nicht, jedenfalls meiner nicht.
    Man muss sie aber auch eher streicheln...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...