Mighty Maus Wireless gibts ja noch gar nicht :)

M

mpuschel1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
zumindest noch nicht in München bei Gravis, dort kommt sie laut Aussage eines Verkäufers erst in 1-2 Wochen. Nicht etwa schon ausverkauft, sondern die kriegen die erst dann.

Woher habt Ihr eure denn, direkt aus dem Store? Oder wieso ist Gravis da so langsam?

Schade eigentlich

Gruß,

Martin
 
Applestore! Da gehts auch ruckzuck!
In Bochum bei Gravis liegt sie aber schon :kopfkratz:
 
In Frankfurt gab es auch keine,habe die Mighty Mouse dann im Applestore bestellt und war innerhalb von 4 Tagen da.
 
Ich hatte nach Apple Online Bestellung die Maus nach 2 Tage auf meinem Schreibtisch....
 
Ja, im Onlinestore geht das echt fix. Wenn man per Überweisung zahlt (wie ich :/) dauert's zwar 2-3 Tage länger, aber die Lieferung ist sehr zügig.
 
Ist immer so, dass der Onlinestore realtiv schnell ist während es bei den Händlern länger dauert.
 
Zurück
Oben Unten