Mighty Maus unter Windowx XP

T

tweety2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen

Gibt es irgendeinen Tipp oder Trick eine Mighty Mouse Wirless an einen Win XP Computer anzuschließen??

Wenn ich unterden Bluetooth-Einstellungen neue Geräte suche, wird die Maus leider nicht erkannt :(

Bei Amazon steht aber dass man die Maus unter 2000 / XP / Vista verwenden kann.. Ist das falsch?

Hoffe auf eure Hilfe

Lg
Jochen
 
Was passiert, wenn Du Deine Leopard CD bei XP einschiebst und die Treiber installierst ? Unter BC funktioniert die Wireless MM nämlich..
 
Was meinst du mit BC?
 
Was meinst du mit BC?

Ich bin immer davon ausgegangen ich muss die Maus wie folgt installieren..


Maus einschalten

Bluetooth einschalten

Neue Geräte suchen..

MM auswählen und Passcode (0000) eingeben..

Feritg :)


Leider findet er aber das Gerät nicht...
 
Ich hab mir das gute Stück gerade gekauft und installiere mir grade mal den Leo und im Anschluss noch Windoof. Ich gebe dann Feedback ob es geklappt hat :)
 
ist doch sehr komisch..
Hat niemand die MM am Windows-Rechner laufen?

Habe bei google und auch auf der apple seite nix gefunden
 
Also ich hatte bis vor kurzem ne Mighty Mouse unter Windows laufen.
Wenn Windows die Maus nicht findet schalte sie kurz aus und wieder ein und suche dann direkt noch mal nach der Maus, dann sollte Windows die MAus finden.
 
BC = Boot Camp

Auf der Leopard CD sind die Treiber für Mac Peripherie inkl. der Mighty Mouse. Wenn Du die Treiber installierst, wird es gehen.
 
BootCamp/2.0/de/

...
 
Zurück
Oben Unten