Mighty Maus spinnt

S

schranzboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
hallo
habe ein problem mit meiner 4 monate alten mighty mouse.
seit ein paar wochen hab ich schon das problem, dass das hochscrollen nicht geht, wenn überhaupt nur mit einem starken ruckeln/haken des Trackballs.
im moment scrollt sie garnicht mehr hoch, der Trackball bewegt sich zwar jedoch ohne das leise "raspeln". rechts/links/unten geht einwandfrei.
habt ihr eine idee was ich machen könnte?
wie kann man die maus öffnen?

mfg boris
 
scroll diesen Thread einfach mal nach unten, da sind zig Threads zum gleichen Thema. Die Maus ist verschmutzt und muss gereinigt werden (umdrehen, fest drücken und auf fusselfreien Tuch/Papier feste abrollen)
 
Sprüh mal etwas Glasreiniger auf ein stück Küchenrolle und fahre mit dem Scrollball mehmals darüber, hatte gestern das gleich Problem (nur nach unten); im Gravis haben sie die Maus dann so wieder flott emacht. :)

Gruß

nafron
 
Maus umdrehen, auf sauberem Blatt Papier die Kugel mit leichtem Druck hin und her bewegen. Wenn das nichts nützt, selbiges auf leicht feuchtem Schwammtuch tun.

Gruss,
Thomas.
 
muß ich fast alle 2 Monate reinigen. Das Scrollrad ist und bleibt die größte Schwachstelle an dieser Maus. Trotzdem will ich keine andere mehr ;-)
 
Zurück
Oben Unten