mighty maus linke taste zurück wie?

A

andi123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hallo

ich hab an meinem PB 12" die Mighty Maus dran unter 10.4.3 wie kann ich denn nun die linke Taste als Taste zurück beim Browsing benutzen bzw. Programmieren. das wenn ich im Internet Surfe einfach mit der linken Taste eine Seite zurück komme wie bei XP eben.
unter den Systemeinstellungen/Maus kannich nur Auswählen: Expose, Dashboard, Programmumschalter, Spotlight, Andere, Taste4, und aus des wars?
 
Ich kann mich entsinnen, dass ich da mal etwas gelesen hatte in irgendeinem Thread...
benutz’ doch einfach mal die "Suche"-Funktion und wühl’ Dich da mal durch.
 
ja des hab ich schon versucht mit allen möglichen begriffen safari browser browsing zurück... kam aber nix dabei heraus deswegen ja mein posting
 
Das selbe Problem hab ich auch, bitte um Hilfe. Brauch diese Tastenschläge:

Druck auf Kugel = "Kopieren"
Druck auf Rechte untere Taste ="Einfügen"
Druck auf Linke untere Taste ="Zurück (Safari)"
 
USB Overdrive ist Euer Freund. Kann jede Maustaste mit jeder Tastenkombo belegen.
 
Ich kann das Programm Cocoa Gestures nur empfehlen. Damit kann man Safari prima mit der Maus steuern, z.B. rechte Maustaste gedrückt halten + Maus nach links bewegen = zurückblättern. Sehr praktisch.
 
also ich hab auch einmal so ein Programm installiert zu Maussteuerung (welches weiß i nimma) und dann funktionierte am PB das scrollen bzw. Blättern mit den 2 Fingern nicht mehr. Ist das bei den obigen Programmen dann noch gegeben? Deswegen hab ich dann auch nie mehr was anderes getestet weil die Funktion mit den 2 Fingern mir einfach wichtig war.
 
Trey schrieb:
Ich kann das Programm Cocoa Gestures nur empfehlen. Damit kann man Safari prima mit der Maus steuern, z.B. rechte Maustaste gedrückt halten + Maus nach links bewegen = zurückblättern. Sehr praktisch.

Wie Installiere ich das Prog?
 
Sollte in der beigefügten Readme Datei stehen. ;)
 
was soll ich rein schieben da is nix trin
 
Bitte um hilfe, in dem Download Objekt is nur n Tiff Bild, n Ordner, und n .html Link
 
Tja, wie wäre es dann, wenn du auf den HTML Link klickst und auf der aufgerufenen Seite den Punkt INSTALLATION liest? :rolleyes:
 
Kann mir bitte das Auf Deutsch erklären?
Danke :)
 
Kopiere den Ordner CocoaGestures in den Ordner Libary/Input Managers/ in deinem Homeverzeichnis. Dann starte Safari neu und du bekommst unter Datei einen Eintrag CocuaGestures, wo du die Einstellungen vornehmen kannst.
 
"in den Ordner Libary/Input Managers" Welcher Ordner ist das und wo ist der?
 
Bitte um Hilfe!
 
Bitte um Hilfe!
 
Der sollte sich hier befinden:
im linken Abschnitt eines Fensters, welches erscheint, wenn Du einen Ordner öffnest, ist zwischen "Schreibtisch" und "Programme", "Dokumente", "Filme", etc. ein kleines Häuschen mit Deinem Namen.
Das ist der "Homeordner".
Hierin befindet sich eine "Library", und dort ist ein Ordner mit dem schönen Namen "InputManagers".
 
Ich auch nicht :-( was nun?
 
Zurück
Oben Unten