mighty maus linke taste zurück wie?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von andi123, 06.01.2006.

  1. andi123

    andi123 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab an meinem PB 12" die Mighty Maus dran unter 10.4.3 wie kann ich denn nun die linke Taste als Taste zurück beim Browsing benutzen bzw. Programmieren. das wenn ich im Internet Surfe einfach mit der linken Taste eine Seite zurück komme wie bei XP eben.
    unter den Systemeinstellungen/Maus kannich nur Auswählen: Expose, Dashboard, Programmumschalter, Spotlight, Andere, Taste4, und aus des wars?
     
  2. Mirzel

    Mirzel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    10
    Ich kann mich entsinnen, dass ich da mal etwas gelesen hatte in irgendeinem Thread...
    benutz’ doch einfach mal die "Suche"-Funktion und wühl’ Dich da mal durch.
     
  3. andi123

    andi123 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ja des hab ich schon versucht mit allen möglichen begriffen safari browser browsing zurück... kam aber nix dabei heraus deswegen ja mein posting
     
  4. century

    century Banned

    MacUser seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe Problem hab ich auch, bitte um Hilfe. Brauch diese Tastenschläge:

    Druck auf Kugel = "Kopieren"
    Druck auf Rechte untere Taste ="Einfügen"
    Druck auf Linke untere Taste ="Zurück (Safari)"
     
  5. derLeo

    derLeo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    4
    defekter Link entfernt ist Euer Freund. Kann jede Maustaste mit jeder Tastenkombo belegen.
     
  6. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    93
    Ich kann das Programm Cocoa Gestures nur empfehlen. Damit kann man Safari prima mit der Maus steuern, z.B. rechte Maustaste gedrückt halten + Maus nach links bewegen = zurückblättern. Sehr praktisch.
     
  7. andi123

    andi123 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch einmal so ein Programm installiert zu Maussteuerung (welches weiß i nimma) und dann funktionierte am PB das scrollen bzw. Blättern mit den 2 Fingern nicht mehr. Ist das bei den obigen Programmen dann noch gegeben? Deswegen hab ich dann auch nie mehr was anderes getestet weil die Funktion mit den 2 Fingern mir einfach wichtig war.
     
  8. century

    century Banned

    MacUser seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Wie Installiere ich das Prog?
     
  9. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    93
    Sollte in der beigefügten Readme Datei stehen. ;)
     
  10. century

    century Banned

    MacUser seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich rein schieben da is nix trin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen