Mighty Maus hat einen Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von c0b41n, 08.02.2007.

  1. c0b41n

    c0b41n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Wer hats gewusst?

    In der Mighty Maus ist ein kleiner Lautsprecher verbaut. Ich musste meine leider gestern öffnen um sie einmal zu reinigen nachdem sie quitschte beim klicken. Dabei viel mir auf, das sowohl das Mausrad als auch die Seitentasten beim nutzen gar keine Geräusche von sich aus machen.

    Nach dem Öffnen war mir dann alles klar: Die Maus hat auf der Platine einen Lautsprecher für die Klickgeräusche!!!

    Ob das jetzt wirklich not tut sei mal dahingestellt, aber witzig fand ich das schon irgendwie.

    Gruß Felix
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Alt.

    Das wussten alle schon, seit es Steve Jobs bei der Vorstellung erwähnt hat... :rolleyes:
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    mir war noch nie klar warum es klicken muss ich möchte eine geräuschlose Maus
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    :alt:


    Das war doch die Sensation als das Ding neu war... :)
     
  5. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Dann mach sie auf und klemm den Speaker ab :D

    Ist halt ein Feedback für den User. Mir würde es genügen wenn es etwas leiser wäre.
     
  6. c0b41n

    c0b41n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Hab die Presentation der Maus net gesehen...

    okay ich gehe in die Ecke und schäme mich für den Nullgebrauchsthread
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen