Might and Magic 3 DEUTSCH

Amarony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hatte damals auf meinem uralt PC so gern Might and Magic 3 gespielt. Jetzt habe ich gesehen das dies nun Freeware ist und auch auf dem Mac existiert. Leider habe ich nur die ENGLISCHE Version gefunden. Gibt es da in den weiten des Internet auch die DEUTSCHE Version?
 
homm3 als freeware für den mac?
dl link!!!!!!!! :)
 
Nein meinte nicht HoMM3 sondern die alten Might´n Magic Teile. Damals in so mancher Spielzeitschrift mit dabei. Habe leider auch die CD´s nicht mehr, sonst würde ich mir einen Emu für DOS holen und so zocken. Gibt es denn vergleichbares um sich die Pausen zu versüssen :) Möchte nach Möglichkeit eine Deutsche Version haben.
 
Gibt es denn keine Freeware Rollenspiele für den Mac auf Deutsch?
Das kann doch nicht sein...
 
Zurück
Oben Unten