MIDI-Signale werden nur teilweise ausgegeben

P

pbhm

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich arbeite mit Logic Pro X an einem 2011er Imac mit einem kleineren Akai MIDI-Keyboard und einem großen E-Piano. Seit einigen Tagen gibt mir Logic zwei bestimmte Noten nicht mehr aus (g1 und d2). Die Notenwerte werden dabei schon erkannt (ich seh's an der MIDI-In-Anzeige), aber eben nicht ausgegeben. Bei beiden Keyboards passiert dasselbe. Wenn ich sie an mein Macbook anschließe, werden alle Notenwerte einwandfrei ausgegeben, also nehme ich an, dass es einfach eine Einstellungssache auf meinem Imac ist. Meine Logic- und MIDI-Einstellungen hab ich alle schon zurückgesetzt, allerdings ohne Erfolg.

Gruß,

Patrick.
 
Schau mal in Deinen Controller-Zuweisungen ob Du diese Noten aus Versehen "angelernt" hast.

Clemens
 
Merci, Clemens,

Problem behoben.
 
Zurück
Oben Unten