Benutzerdefinierte Suche

Midi Programmierung

  1. mischu

    mischu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    midi sounds ohne externes Keyboard aufnehmen

    Hallo
    ich verwende cubase sx 1.0.51 mit dem motu 828 auf nem g3 i-book OS X und max. RAM.
    Habe bis jetzt einfach damit im ü-raum meine Band aufgenommen. Klappt auch soweit(Naja, gut genug für ne Demo CD).
    Jetzt versuche ich mich an vst-istrumenten, weil ich meine songideen aufnehmen möchte, kann aber nichts aufnehmen im cubase. Habe sehr viele topics betr. midi-einstellungen gelesen. Habe gesehen dass es virtuelle Keyboards gibt (leider nur PC, bis jetzt). Brauche ich ein midi-keyboard? kann ich auch über ein virtuelles keyboard midi-sounds einspielen Stehe am Anfang. Habe das Deutsche Handbuch gefunden, klingt alles trotzdem spanisch. Wer hilft mir weiter?

    Gruss Mischu
     
    mischu, 06.04.2004
  2. Der_Alex

    Der_AlexMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst doch in den Editoren die MIDI Noten mit der Maus einzeichnen.
    Wenn es das nicht ist dann funktioniert das Aufnehmen mit Bounce.
     
    Der_Alex, 07.04.2004
  3. mischu

    mischu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich habs jetzt klar.

    Grüsse Mischu

    :)
     
    mischu, 07.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Midi Programmierung
  1. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    212
    Cinober
    13.02.2017
  2. imacer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    301
  3. henk_honk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    356
    asta la vista?
    04.09.2016
  4. NYReiter
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    744
    asta la vista?
    29.08.2016
  5. Bobs
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.139