Midi-Neuling: Wie OZONE programmieren?

Bobs

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
hi zusammen, da ich von midi keinerlei ahnung hab, mal ne frage an euch recording-pros:

wie programmiere ich die regler am m-audio ozone so, dass ich damit in garageband effekte oder andere parameter einer spur steuern kann (lautstärke, hall, equalizer, etc.)?
(wenn möglich eine "haha-der-typ-peilt-ja-gar-nix"-erklärung ;) )

danke,
bobs
 
warum gibbet eigentlich auf einmal soviele hilfrerufe wegen dem ozone??? der dritte jetzt ????
 
grooveboxxer schrieb:
warum gibbet eigentlich auf einmal soviele hilfrerufe wegen dem ozone??? der dritte jetzt ????

ich wurde durch einen davon überhaupt erst auf die idee gebracht, meine frage zu posten.
 
haha-der-typ- ... och nö!

meines wissens (das dieses programm betreffend eher beschränkt ist) kann man per midi in garageband lediglich einspielen - also die ozone-tastatur benutzen.
sämtliche effekte bei den eingestellten instrumenten sind "statisch", d.h. du legst sie einmal fest und kannst sie während dem spielen nicht verändern.

sollte sich da was beim schritt garageband 1 auf 2 getan haben, sei mir meine lüge verziehen :D

um sowas zu machen müsstest du etwas mehr investieren und logic express, cubase dingens light oder ableton live oder so kaufen.
 
"midi-lernfähiges" programm wird dazu benötigt

Bobs schrieb:
ich wurde durch einen davon überhaupt erst auf die idee gebracht, meine frage zu posten.

bsp. reason, cubasis - die können das.
 
Zurück
Oben Unten