MIDI Keyboard mit integriertem Ständer für iPad Pro

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
81
Hallo zusammen,

ich möchte zukünftig gerne via iPad und Garageband etwas Klavier spielen. Dazu möchte ich mir gerne ein MIDI Keyboard mit 61 Tasten und idealerweise integriertem iPad Ständern zulegen. Den Tön möchte ich dauerhaft ungerne über das iPad wahrnehmen. D.h. ich möchte den Ton gerne zukünftig via Kopfhörer oder aus Boxen wahrnehmen. Um das MIDI Keyboard ans iPad anzuschließen habe ich gelesen, dass das CameraConnectionKit erforderlich ist. Wenn ich keine kabellosen Kopfhörer verwendet möchte, benötige ich dann noch eine externe Soundkarte?

Habt Ihr ein Setup was Ihr empfehlen könnt?
 
Als Keybord nutze ein Keyboard von iRig.
 
Zurück
Oben Unten