Microsoftsalat!

T

Tiffy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute - die Verzweiflung ist nahe!

Habe gestern eine Powerpoint Präsentation erstellt und kurz bevor ich fertig war ist ES passiert! Ich öffnete eine andere Datei (auch Powerpoint und auch recht groß) um ein Bild in meine aktuelle Datei zu kopieren, was auch funktioniert hat. Dann wollte ich die alte PPT-Datei schliessen und dabei stürzte der Computer ab - juchuu! Ist ja erstmal nicht so schlimm, aber was schlimm ist, dass ich die Datei, die ich gerade erstellte, anschließend nicht mehr öffnen konnte und das auch immer noch nicht kann. Das PPT-Icon und die Datei mit all ihrem Speicher ist zwar da, aber ich krieg' sie nicht mehr auf! HHHIIIILLLLLLLFFFEEEEEEE!
Kennt jemand das Problem, kann mir erklären, wieso das so passiert und mir sagen, ob ich die Datei wieder herstellen kann? Ich will die nämlich noch - steckte viel Arbeit 'drin!!

Wäre jedem wahnsinnig dankbar, der sich melden mag!

Tiffy :confused:
 
Zurück
Oben Unten