Microsofts neueste Methode

Was interessiert mich der IE? Win-User sind selbst schuld, wenn sie das Teil nutzen. Ab zu Firefox, aber dalli... ;)
 
HeroProtagonist schrieb:
Was interessiert mich der IE? Win-User sind selbst schuld, wenn sie das Teil nutzen. Ab zu Firefox, aber dalli... ;)
Erst lesen:

"...
. In der aktuellsten Version 1.5.0.2 von Firefox steckt allerdings auch eine ungepatchte Lücke, sie sich ebenfalls zum Einschleusen von Code ausnutzen lässt
..."
 
gibts doch jede woche ....nachrichten dieser art.....
 
midroth schrieb:
Erst lesen:

"...
. In der aktuellsten Version 1.5.0.2 von Firefox steckt allerdings auch eine ungepatchte Lücke, sie sich ebenfalls zum Einschleusen von Code ausnutzen lässt
..."
Nur, dass die OSS-Community das Schliessen von Sicherheitslöchern nicht durch so genannte "Patch-Days" zelebriert. Auch habe ich noch nie gehört, dass die Entwickler von Firefox als Problemlösung(!) empfohlen hätten, Links nicht mehr direkt anzuklicken. Sicherheitslöcher sind verzeihbar, es kommt nur darauf an, wie man mit ihnen umgeht.
 
hui, und jetzt? hätte ich den IE noch auf dem mac würde es mich trotzdem nicht jucken..........................

das interessiert nen toten
 
Das^Wort Firefox habt ihr erfolgreich identifiziert? Ein Loch ist auch auf Mac nicht witzig und FF nutzen hier welche. Und Dank Boot Camp...
How ever. Ich hab's gesagt.
 
Zurück
Oben Unten