Kann Worddokumente nicht "freigeben" und kein Zugreifen auf geteilte Dokumente

Gehe in den Benutzerordner und öffne dann die Darstellungsoptionen, da gibt es den Punkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carolinmadleen, dg2rbf und lunchbreak
OK. Gefunden. Ist fast so, wie CMD+SHIFT+. Unterschied ist, daß CMD+SHIFT+. noch mehr anzeigt, nicht nur den Library-Ordner.

PS:
CMD+SHIF+. und/oder der Haken unter Darstellungsoptionen bewirkt, daß Library im Gehe zu-Dropdown angezeigt wird. Alt ist dann nicht mehr nötig. Jetzt haben wir das Bild rund.

:jaja:
 
Dank MacKaz habe ich jetzt den library Ordner dort
 
Ja, "nur vielleicht“.
Ihr sucht, wie man den Library Ordner einblendet. Und du hast nen Haken bei einer Option, welche >exakt< das beschreibt.

Sorry, ich wusste nicht dass dies echt noch eine Bestätigung braucht. Aber mittlerweile habt ihrs ja von anderen bestätigt bekommen :) Dachte das bei dir wär Sarkasmus gewesen ^^
 
Ihr sucht, wie man den Library Ordner einblendet. Und du hast nen Haken bei einer Option, welche >exakt< das beschreibt.

Sorry, ich wusste nicht dass dies echt noch eine Bestätigung braucht. Aber mittlerweile habt ihrs ja von anderen bestätigt bekommen :) Dachte das bei dir wär Sarkasmus gewesen ^^
Nein, war es nicht. Aber wenn ich etwas vermute, was ich nicht prüfen kann, dann schriebe ich eben „ich vermute“ oder „vielleicht“, so war das hier auch.
Und ja, dann ist eine Bestätigung (von Betroffenen) vielleicht nicht verkehrt, denn wenn man den Threadverlauf liest, sieht man ja, dass es zuvor schon Missverständnisse gab, was wann wo bei wem angezeigt wird oder eben nicht.
 
ich habe jetzt alle Microsoft Ordner im Container gelöscht. Das teilen der Dokumente geht immer nicht nicht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-07-01 um 13.05.24.png
    Bildschirmfoto 2022-07-01 um 13.05.24.png
    573,4 KB · Aufrufe: 33
  • Bildschirmfoto 2022-07-01 um 13.13.33.png
    Bildschirmfoto 2022-07-01 um 13.13.33.png
    365,8 KB · Aufrufe: 33
Ein Mysterium!
 
Unter Library habe ich noch "Group Containers" gefunden, dort gibt es zahlreiche Verzeichnisse wie UBF8T346G9.ms, und andere mit Office im Namen. Dort verstecken sich noch Einstellungen. Ansonsten müsste man mal explizit googeln wie man Office 365 auf einem Mac komplett zurücksetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Zurück
Oben Unten