1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft zieht nach ...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von falkonline, 02.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. falkonline

    falkonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ... aber halt erst 2006. Mit Longhorn soll RAW-Unterstützung kommen. Das, was Apple jetzt schon hat.

    http://www.golem.de/0506/38382.html

    Hat jemand schon Erfahrungen mit RAW in iPhoto, die er hier posten möchte? Würde mich interessieren.

    falkonline
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.007
    Zustimmungen:
    1.178
    Allein schon für die Überschrift bekommst du 'nen Smiley: rotfl
     
  3. toolted

    toolted MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    968
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    58
    was ziehen die den nach ...... schätze mal das Hinkebein ;)

    Ted
     
  4. Danyji

    Danyji MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
  5. HAL

    HAL

    uh, doch schon? wie innovativ von ms. und das, wo der IE bereits tot ist.

    :p
     
  6. Longhorn-Threads gibts inzwischen hier in der Bar so viele, dass ich mir nicht einmal die Mühe mache, einen Link zu posten, wenn ich hier schließe … ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.