Microsoft Works ab 4.5 Converter?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Macuser30, 30.01.2005.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo,

    gibt es irgendeinen Converter, um Works-Dateien von Windows auf dem Mac zu öffnen? Ich habe es mit Office 2004, Ragtime, Texedit und Apple Works probiert....nichts geht, selbst mit maclink deluxe geht es nicht....
    Gibts da irgendwin Programm?

    Gruß macuser30
     
  2. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Wahrscheinlcih mit ClarisWorks 4.xx aber ich kann es nicht garantieren und vor allem ich weiss nicht was mit den Umlauten passiert, da Deine Datei von windows ist. Die andere Möglichkeit wäre auf windows sie zu konvertieren und als doc Datei auf dem Mac zu kopieren.
    Für eine Datei könnte ich mit CW4 probieren. Bei Interesse ein PN zu mir.
     
  3. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo,

    ich habe schon unter OS 9 mit CW 4 probiert....dann kam ja später APW 5 und 6...das liest es auch nicht. Word unter Windows und Mac kann die Datei nicht öffnen, selbst das ändern in .doc bringt nichts. Ich habe jetzt VPC installiert mit Windows 95 und Works........ist zwar umständlich...aber es geht.

    Danke....Viele Grüße macuser30
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen