1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft word x

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von unborn, 23.08.2003.

  1. unborn

    unborn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    mein canon drucker, der über den airport verbunden ist, druckt keine microsoft word x doc., alles andere schon. woran liegts? Kann mir jemand helfen? Danke
     
  2. iPodsblitz

    iPodsblitz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Drucker an Airport

    Hallo unborn,

    ich habe die Airport Extrem Basisstation im Einsatz, an der mein HP 6122 Drucker über USB angeschlossen ist. Auch ich hatte anfängliche Probleme, dass der Drucker nicht auf Anhieb funktionierte. Das Problem lag bei mir bei einem veraltetem Treiber (siehe Ordner Library>Printers>Canon). Am besten auf die Canon Homepage und suchen ob es für Deinen Drucker u. U. Treiberupdates für das entsprechende Betriebssystem gibt.

    Nach dem Treiberupdate druckte mein Drucker ohne problemlos.

    MfG

    iPodsblitz ;)
     
  3. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Re: Drucker an Airport

     

    Ah jo, is' scho' spät, gell?! :D

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
     
  4. iPodsblitz

    iPodsblitz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Drucker an Airport

     


    Jo war scho sakrisch spät, da is ma halt nicht mehr so fit im Kopf,
    trotzdem danke für die Aufmerksamkeit. Sollte natürlich heißen ... druckte problemlos. War aber so.

    MfG

    iPodsblitz :D