Diskutiere microsoft word, Problem mit der Rechtschreibung im Office Software Forum

  1. madma

    madma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    hallo
    Ich hab da ein kleines Problem mit Word (Office für Mac). also ich schreibe meine Texte fast immer auf Englisch doch verbessert mir Word immer alles als wäre der Text auf Deutsch.

    hab unter Voreinstellungen, Rechtschreibung...die Sprache auf Englisch umgestellt und doch zeigt das Programm noch lauter Fehler an, obwohl es keine gibt. Manchmal funktioniert es aber, doch meistens springt es wieder um.

    Ich weiss nicht op was nicht mit den Einstellungen stimmt do es hat schon geklappt, könnte mir da einer weiterhelfen?
    danke
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.846
    Zustimmungen:
    4.425
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    du musst den gesamten text markieren und dann auf englisch umstellen...
     
  3. xepi

    xepi Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Hi,

    ich habe gerade leider nur ein DosenWord hier vor mir, aber kann es sein, dass Du in der verwendeten Dokumentvorlage *.dot das noch einstellen solltest, damit neue Dokumente entsprechend behandelt werden?

    Viele Grüße
    Xepi
     
  4. madma

    madma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    also glaub schon dass oneoeight richtig lag (danke), also es klappt, doch kann ich nicht was in den Einstellungen änderen damit das immer so bleibt, also dass alles auf Englisch bleibt, denn nun springt es immer wieder zurück zu Deutsch obwohl ich bei Extras unter Sprache Englisch als Standardformatvorlage angegeben hab.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - microsoft Problem Rechtschreibung Forum Datum
Wie Senden von Mac Office 2016 Diagnosedaten an Microsoft unterbinden? Office Software 21.05.2018
Microsoft word Office Software 12.04.2018
Outlook 2016 stellt neue Mails auf gelesen Office Software 02.04.2018
Exchange Konto mit Outlook nur manuell abrufen Office Software 22.03.2018
Microsoft Word lässt sich nicht mehr öffnen Office Software 18.03.2018
Microsoft Office 2016: "Besser" als 2011er? Kaufquelle? Office Software 17.02.2018
MS Word 2011 Macbook Late 2008 Mavarics Problem mit Finder Webinhalt Prozess Office Software 09.06.2014
Microsoft Offoce 2011 Testversion, Problem mit Outlook Office Software 30.03.2012
Microsoft Office 2011 for Mac Word Problem bei Lion 1.7.3 Office Software 12.03.2012
Microsoft Excel Problem Office Software 09.11.2005

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.