Microsoft Word Auto Inhaltsverzeichnis

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich möchte für meine Abschlussarbeit das AutoLITERATURVERZEICHNIS von Word 2011:Mac nutzen.

Leider kann ich in das LITERATURverzeichnis nichts reinkopieren (z.B. zusätzliche Infos), sondern kann nur mühsam abtippen.

Ist das denn doch irgendwie möglich, ich finde es nur nicht?

Edit: Sorry für die falsche Threadüberschrift... :-/
 
Vorgesehen ist das nicht. Also nicht mehr ins Literaturverzeichnis zu packen als im Zitatquellen-Manager hinterlegt wurde.
Technisch ist das gesamte Literaturverzeichnis nur éine Feldfunktion {BIBLIOGRAPHY}, die die dem Zitierformat entsprechenden, dem Dokument hinzugefügten Inhalte der Sources.xml abgreift.

Das hat m.E. aber auch damit zu tun, dass in ein wissenschaftliches Literaturverzeichnis nicht mehr hineingehört als –grob gesagt– die Langform der Quelle, um eben den geneigten Leser dazu ertüchtigen, diese Quelle im Original zu finden.
 
Zurück
Oben Unten