Microsoft Word ähnliche Track-Change Übersicht für Google Docs

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen
Bei Microsoft Word kann man zwischen zwei verschiedenen Ansichten wählen, wenn man Veränderungen gemacht hat an einem Dokument:
1. Version, bei dem der gelöschte Text durchgestrichen ist und der neue geänderte Text unterstrichen.
2. Version, bei der nur der neue Text sichtbar ist.

In Google Docs ist leider nur die 1. Variante möglich. Wenn man sehr viele Änderungen am Dokument hat, ist dies aber sehr unübersichtlich. Gibt es eine Möglichkeit auch Version 2 bei Google Docs anzuzeigen? Weiss das jemand?

Edit:
Es gib die Möglichkeit das ganze in der Preview View anzusehen: https://support.google.com/docs/thread/3863611/view-suggestions-before-accepting-edits?hl=en#:~:text=To%20preview%20what%20a%20document,that%20cover%20what%20you%20need%3F
Dies ist aber nicht wirklich, was ich möchte, denn da kann ich nichts direkt ändern..

Gruss
titeuf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten