Microsoft Word 2004 Mac Zeilennummerierung

S

swick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bekomme einen Affen :D
Dies Zeilennummerierungfunktion existiert zwar in Word, aber lässt sich kaum benutzen.

Manchmal nummeriert er den Text, schmeißt aber was nicht nummeriert werden soll auf eine andere Din-A4 Seite, oder er macht einfach gar nichts.

Gibts vielleicht irgendwo eine Anleitung, wo dieses Microsoft Produkt menschenfreundlich erklärt wird?

Grüße
Stefan
 
Hallo,

zumindest die Zeilennummerierung ist affenfreundlich in der Hilfe zu Word erklärt. Stichtwort: Zeilennummern

Peter
 
Man sollte vor und nach dem Text, der nummeriert werden soll, einen "Abschnittwechsel (fortlaufend)" einfügen, dann wird auch nur das nummeriert, was man wirklich braucht. Es lässt sich auch sehr schön ein Zählintervall auswählen: unter Dokument - Layout - Zeilennummern.
 
Zurück
Oben Unten