Microsoft Word 2001 geht nicht

U

urmi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
liebe macuser,
ich kann seit neuestem Microsoft Word nicht mehr hochfahren :mad:.
mein computer (laptop mit 9.2) stürzt nach einer minute immer ab. und zwar bei der Konfiguration der Office-Komponenten (Visual Basics for Applications) Kann mir vielleicht jmd helfen?
besten dank, urmi.
 
kann WORD nicht mehr starten

ging mir auch mal so, OS 9.0.4. Da gab es eine Preference Datei die habe ich dann gelÚscht, WORD hat sie neu erstellt und das war es, aber wie hie² das Ding gleich ?
 
Re: kann WORD nicht mehr starten

Original geschrieben von fromrussia
ging mir auch mal so, OS 9.0.4. Da gab es eine Preference Datei die habe ich dann gelÚscht, WORD hat sie neu erstellt und das war es, aber wie hie2 das Ding gleich ?
 

Bei mir heißen sie "Microsoft Office Settings" (für Office 98) - aber man kann alle Preferences, die irgendwie mit Office zu tun haben, bedenkenlos wegwerfen.

Gruß tridion
 
ich habe wirklich eine menge probiert, aber nun habe ich den rechner komplett gelöscht und das system und alles neu installiert.
ganz schön aufwendig wieder alles einzurichten wie man es gewohnt war. hat fast einen samstag gedauert. musste auch mal sein, so ein reinemachen.
und nun geht auch office wieder. es hat sich also gelohnt.

DANKE an alle die versucht haben mir weiterzuhelfen.
:music

grüße, urmi.
 
Zurück
Oben Unten