Microsoft veröffentlicht Update für Office

mackay

mackay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
2.512
Reaktionspunkte
7
Moin,
laut MacTechNews gibt es ein neues Update für Office 2004,
damit soll die kürzlich bekannt gewordene Sicherheitslücke in
Excel geschlossen werden.

Artikel

Auf der Download - Seite von mactopia ist dies Update noch nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hai Kay! :)
Auf eine Performanceverbesserung brauchen wir wohl nicht zu hoffen, oder?
Aber immerhin wird noch etwas fürs 2004er getan!
 
Quelle: Microsoft.com. (12,79 MB)
Microsoft Office 2004 for Mac 11.3.4 Update
This update contains several improvements to enhance security and stability, including fixes for vulnerabilities that an attacker can use to overwrite the contents of your computer's memory with malicious code.
Before you install this update, make sure that the Microsoft Office 2004 for Mac 11.3.3 Update is installed on your computer.
 
Neues Office Update macht nur Probleme!

Also ich hab mir gerade das neue Update vom Office 2004 runtergeladen und hab nun das weniger witzige Problem, dass sich das Word die ganze Zeit von selbst schließt!!!! Ich schreib was, klicke auf Speicher und zack, das word ist weg!
Also ein echter Knaller das neue update! Hier die erneuerungen:
 
Microsoft Office 2004 for Mac 11.3.5 Update
Microsoft Office 2004 for Mac 11.3.5 Update

This update contains several improvements to enhance security and stability, including fixes for vulnerabilities that an attacker can use to overwrite the contents of your computer's memory with malicious code. In addition, this update includes all the improvements released in all previous Office 2004 updates.

Applies to: Office 2004 Standard Edition, Office 2004 Student and Teacher Edition, Office 2004 Professional Edition, Word 2004, Excel 2004, PowerPoint 2004, Entourage 2004.

Released: May 8, 2007
 
ich finde schon das es schneller startet.
Wie es aber mit großen Dokumenten und so aussieht, keine Ahnung.
Benutze eh Parallels und Office 2007.
 
Servus!

Kann ich nicht nachvollziehen. Hier läuft alles wunderbar. Mal Rechte repariert?
 
Soweit komme ich gar nicht:
attachment.php


*Edit*
Hrm...
Wenn man die richtige Sprache nimmt, funktioniert das Update.
Word startet wesentlich schneller, Speichern funktioniert.
 

Anhänge

  • update.jpg
    update.jpg
    32 KB · Aufrufe: 410
Zuletzt bearbeitet:
Rechte hab ich repariert, auch mal neu gestartet... das Problem ist nun zwar nicht beim ersten mal aufgetreten, aber beim dritten mal "probe - speichern" ist es wieder abgeschmiert... werde mal eine neuinstallation in erwähung ziehen!
 
Hallo Leidgeplagter! :)

Ich bin sozusagen (wie einige hier :D) updatesüchtig. Also habe ich mir gleich das letzte Update über den Updater gezogen und installieren lassen. Heute habe ich den ganzen Tag damit gearbeitet, einige größere Dokumente geöffnet, bearbeitet und mir ist nichts aufgefallen. Hier also läuft alles bestens nach dem Update.
 
Hier läuft alles im grünen Bereich. :)
 
endlich die neuen japanischenb postleitzahlen!:D
 
auf die habe ich immer gewartet :D

das update ohne probleme installiert und word öffnet schneller.
 
Bekomme seit dem Update Probleme mit Entourage

Hi,

gut, dass ich hier mal reingelesen habe.
Seit dem Update (bin übrigens erst seit 8 Tagen MacUser und schwimme noch an allen Ecken) - auf einem PowerBock G4 und auf einem iMac - habe ich versucht, den Kalender auf A5 auszudrucken.
Das Ergebnis, Entourage schließt sich und stellt mir, als ehemaliger Windows-User kenne ich das schon, die Frage, ob er den Fehler an MS senden, oder das Programm neu starten soll.

Kurios ist, dass ich den Kalender nun überhaupt nicht merh ausdrucken kann, weil der Druckbefehl - nur im Bereich des Kalenders - das Programm
immer wieder schließt.

Da ich als Frischling ja davon ausgehen muss, etwas falsch gemacht zu haben - übrigens hat auch ein Neustart nix geändert - meine Frage, ob jemand einen Tipp hat?

Gruß baxel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fromrussia
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entourage Unbekannter Fehler "16006"

Ich habe Entourage 1.3.3 auf einem PBook G4 mit OS/X 1.4.10. Seit dem Update auf diese Version funktionieren folgende Dinge in Entourage nicht mehr :

1. Kontake lassen sich nicht mehr duplizieren, ein Feature das ausgesprochen sinnvoll ist wenn man z.B. mehrere Kontaktpersonen in einem Unternehmen hat und nur einige Daten sich unterscheiden, z.B. Abteilungsbezeichnung oder Telefonnummer. Wenn ich das versuche unter "Bearbeiten"->"Kontakt duplizieren" dann bekomme ich die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler (16006)". Gut daß es wenigstens kein bekannter Fehler ist :D.

2. Will ich einem Kontakt eine Kategorie zuordnen dann ging das früher indem ich auf den Button "Kategorien" geklickt habe, die ersten Buchstaben der Kategorie eingegeben habe und dann wenn ich die richtige Kategorie ausgewählt hatte einfach die Leertaste gedrückt hatte. Heute "darf" ich Kategorien nur mitder Maus anklicken. Früher ging es einfach schneller.

Wer hat ähnliche "Verbesserungen" :rolleyes: zu berichten?

W.
 
Zurück
Oben Unten