Microsoft und der iPod - zum Schreien komisch

Och nööööö... nicht schon wieder!!!

Diesen Fred hatten wir in den letzten Tagen schon etliche mal gehabt :rolleyes:
 
Der nächste User, der einen Fred zu diesem Thema aufmacht, sollte gebannt werden.
 
... verbannt werden??? Aber bitte nicht auf den Microsoft-Campus, bitte, bitte nicht :)
 
Bannen? Das geht viel zu schnell. Der wird ohne Vaseline zu Herrn R. aus F. geschickt und anschließend zur psychologischen Nachbetreuung mit Gomiaf und Hairfeti in einen Raum gesperrt ... mindestens bis zum Erscheinen des G5-Powerbooks.
 
Gibts eigentlich was zu gewinnen für den 100. Fred zu diesem Thema... :rolleyes:
 
... ja: die Vaseline.
 
boeser_Mann schrieb:
Bannen? Das geht viel zu schnell. Der wird ohne Vaseline zu Herrn R. aus F. geschickt und anschließend zur psychologischen Nachbetreuung mit Gomiaf und Hairfeti in einen Raum gesperrt ... mindestens bis zum Erscheinen des G5-Powerbooks.

Das macht doch wieder Spaß zu lesen!

Wieder in Form b_M, oder klappern noch ein paar Synapsen? :D
 
Korgan74 schrieb:
Gibts eigentlich was zu gewinnen für den 100. Fred zu diesem Thema... :rolleyes:

Einen nagelneuen iPod abholbereit in Cuppertino. :D

Für den Rückweg steht ab Lissabon en Flieger bereit...den Rest davor muss er schwimmen.
 
Avalon, ich bin weder dein künstliches Hüftgelenk, noch die Halterung deines Blasenkatheters. Was sollte also klappern?

*hehehe*
 
boeser_Mann schrieb:
Avalon, ich bin weder dein künstliches Hüftgelenk, noch die Halterung deines Blasenkatheters. Was sollte also klappern?

*hehehe*

Hehe, du gedanklicher Überschlagsfanatiker.

Gegen mich hat Evel Knivel noch fast alles im Original.

Überlege gerade, alles in e-bay zu verhöckern, Schrottpreise sind auf Highlevel.

Und was hast du zu bieten?? :D :D :D
 
boeser_Mann schrieb:
Avalon, ich bin weder dein künstliches Hüftgelenk, noch die Halterung deines Blasenkatheters. Was sollte also klappern?

*hehehe*

rotfl

zehn zeichen
 
avalon schrieb:
...

Und was hast du zu bieten??

Außer ein paar ausgestopften Geräteauspackern nichts, du Methusalem unter den Tastendrückern. Aber wenn du dir aus einer der Luschen einen Standaschenbecher zurecht dengeln möchtest, schicke ich dir einen vorbei.

Jetzt aber husch zurück auf Zimmer ... gleich kommt die Schwesternschülerin mit Kaffee und Kuchen.

*hehehe*
 
boeser_Mann schrieb:
Außer ein paar ausgestopften Geräteauspackern nichts, du Methusalem unter den Tastendrückern. Aber wenn du dir aus einer der Luschen einen Standaschenbecher zurecht dengeln möchtest, schicke ich dir einen vorbei.

Jetzt aber husch zurück auf Zimmer ... gleich kommt die Schwesternschülerin mit Kaffee und Kuchen.

*hehehe*

Suche noch einen der meinen Rollstuhl ölt und dann ab ins Zimmer mit der Schwesterschülerin, da wird noch selbst gedengelt..:D

Kaffe und Kuchen gibt es danach....

so long avazausel...
 
b_M: das *hehehe* wäre super in deiner Signatur aufgehoben, dann musst du das nicht jedesmal tippen ;)
 
avalon schrieb:
Suche noch einen der meinen Rollstuhl ölt und dann ab ins Zimmer mit der Schwesterschülerin, da wird noch selbst gedengelt..:

Bedien dich im Forum. Da sind einige derart glitschig, das reicht allemal für deinen Rolli.

Und das mit 'dengeln' lasse ich mal unkommentiert. Ich gönne dir deine nostalgischen Momente und verblassenden (Doppel-S!) Erinnerungen.
 
boeser_Mann schrieb:
Bedien dich im Forum. Da sind einige derart glitschig, das reicht allemal für deinen Rolli.

Und das mit 'dengeln' lasse ich mal unkommentiert. Ich gönne dir deine nostalgischen Momente und verblassenden (Doppel-S!) Erinnerungen.

Danke für die Aufheiterung in meinem ach so trüben Dasein.

Im umnebelten Wachkoma erscheinen einem die Dinge so nah und dann kommst du und raubst mir die letzten Illussionen
(auch Doppel S! ohne Hintersinn :D)....

PS: ALTER UNTERLIEGTAUSSCHLIESSLICH DER EIGENEN BETRACHTUNGSWEISE :D
 
Zurück
Oben Unten