Microsoft UND Apple - So langsam hab ich die Schnauze voll!

Das ist aber sehr Stereotyp. Wer was wie warum zu tun hat, ist doch überheblich, meinst Du nicht? :

Nein. Auf der XBOX spiele ich in HD :) Mein "damaliger" PC hätte zum zocken richtig Geld verschlungen. Und auf dem Arbeitsgerät möchte ich keine Spiele haben ... Security ...
 
Warum nicht einfach mit 3,25 GB Ram gezockt ? Reicht doch dicke und die 8 GB würde das spiel sowieso nie ausreizen ...
 
Warum nicht einfach mit 3,25 GB Ram gezockt ? Reicht doch dicke und die 8 GB würde das spiel sowieso nie ausreizen ...

Weil sein Porsche 330 km/h fährt .. und warum sollte man dann
von Berlin nach Frankfurt nur 200 km/h fahren .... wenn der
Wagen doch theoretisch "mehr" her gibt.
 
Weil sein Porsche 330 km/h fährt .. und warum sollte man dann
von Berlin nach Frankfurt nur 200 km/h fahren .... wenn der
Wagen doch theoretisch "mehr" her gibt.

mit 3,5 gb ram kannst du in diesem fall 700 kmh fahren

es gibt kein spiel welches mehr als 3gb braucht
 
Zurück
Oben Unten