Microsoft "sympathischste Marke"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

box

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
872
Reaktionspunkte
21
Im Spiegel ist ein köstliches Interview mit Microsofts Deutschland-Chef Jürgen Gallmann. Und natürlich hat er nur Gutes zu berichten, von einigen Seitenhieben gegen altbackene Äpfel abgesehen:
Es gibt eine aktuelle Markenstudie von Magazin "Stern". Laut dieser Studie sind wir die sympathischste Marke im Computerbereich in Deutschland. Insofern ist die Beliebtheit nicht so schlecht, wie das teilweise dargestellt wird. Es gibt natürlich an einigen Stellen noch stereotype Meinungen bei einigen Gruppen, die nicht so eng mit uns in Kontakt sind und sich nicht so intensiv darüber informieren, was bei Microsoft alles passiert.

"Stereotype Meinungen bei einigen Gruppen".... LOL, wer damit wohl gemeint sein kann?
 
gallmann hat ja keinesfalls stereotype meinungen... :rolleyes:

SPIEGEL ONLINE: Stichwort Internetbrowser. Das kostenlose Programm Firefox begeistert immer mehr Surfer. Sie auch?

Gallmann: Nein, mich selbst nicht, denn ich habe einen Browser, der auf mich konfiguriert ist und mit der neuesten MSN-Search-Engine ausgestattet ist. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Internet Explorer.

:D
 
nuja - was soll der auch anderes sagen...

würde mich nicht wundern, wenn er tortzdem den firefox nutzen würde :D
 
Und nebenbei mit dem iPod Musi hört...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten