Microsoft, so, ob Sie zurückgehen die Euterpe alles ändern!

Snyder

Snyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
287
upload_2019-7-21_23-3-46.png

Einwandfrei die gehen Euterpe nur Änderungen Spaß Freude Mikro-Soft!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RostigerRoboter
War auf jeden Fall billiger als es in China übersetzen zu lassen !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Das ist ja Dolmetscherpoesie vom Feinsten !

Die Lösung des Rätsels lieferte natürlich mal wieder Wikipedia:
Euterpe oder Eutelpe (altgriechisch Εὐτέρπη ‚die Erfreuende, Ergötzende‘) ist eine der neun Musen, die gewöhnlich als Vertreterin der Tonkunst und der lyrischen Poesie gilt; ihr Attribut ist daher eine Flöte oder ein Aulos. In spätrömischer Zeit wurde sie als Muse der lyrischen Dichtung und des Flötenspieles betrachtet.

Und so wird schnell klar, was sie eigentlich sagen wollten:
OneDrive goes Flötenspiel for noch lyrischere Microsoftawareness !
 
Microsoft goes Babylon? Programmieren mag ja in Asien preiswert sein und hinter den Kulissen der Software sieht man dies nicht, aber "asiatischer Kundendienst" ist in Japan genial, in sprachlicher Form hierzulande aber oftmals ärgerlich. Ich bin in letzter Zeit einfach zu oft damit konfrontiert worden und besonders ärgerlich ist es, wenn man notwendige Anweisungen bei technischen Geräten nicht verstehen / nachvollziehen kann. Oft ist es "lustig" (nutzt sich aber auch ab), gefährlich ist es, wenn dadurch Bedienungsfehler entstehen, die ein Gerät zerstören. (So geschehen mit einer Mikrowelle im Büro nebenan…)
 
Ach, Drogen... gibt's keine mehr, sind alle von den Mikro-Softlern verkonsumiert worden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ergebnis
Zurück
Oben Unten