Microsoft Publisher

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von moritz-t, 14.08.2004.

  1. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.07.2003
    Hallo,
    gibt es für den Mac ein Programm mit dem ich MS Publisher Dateien bearbeiten, bzw. in ein anderes Format konvertieren kann? Auf Virtual PC würde ich nicht unbedingt zurückgreifen wollen.

    Danke,
    Moritz
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Nein gibt's nicht. Adobe Acrobat auf dem PC installieren und PDFs erstellen - einen anderen Weg kenn ich nicht.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    ich glaube öffnen geht mit Indesign. Wenn du nur an die Daten kommen willst, besorg dir die Demo. hab ich auch mal mit nem File so gemacht, an das ich ran mußte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen